Hallo Lesende/r,
war 3 Wochen, Rentnerin, 70J., Krankenkasse als Kostenträger in Reha.
Diagnosen: TEP, andere Kniearthrose, Rhizarthrose (Daumengrundgel.), Bluthochdruck, Zustand nach 3 x Corona.
Behandelt wurden die Gelenke und sehr viel Rücksicht genommen auf meine Erschöpfung! Krankenkasse hatte die anderen Diagnosen nicht beachtet.
Klinik rundum eine glatte EINS!
viel Einzeltherapie u Aufklärung, die Nervenschädigung am Knie die das Gleichgewicht stark beeinträchtigte, wurde sehr verbessert.
Anwendungen zu hauf - alles passend und immer die Möglichk. zu fragen. Doch wer nichts fragt! kann nichts beantwortet bekommen.
Im Speisesaal wird bedient, ist für neu Angereiste mit Krücken anfangs auch ok, doch lernen, dass es daheim dann auch klappt, ohne Personal, das ist Patientenwollen.
Sauberkeit: super (Zimmer, Therapieräume, Flure usw)
Freundlichkeit: super (von der Info, im Speisesaal, im Schwesterzimmer, bei der Therapie)
Anwendungen:Super: Was möglich ist oder fragen! klasse Therapiefachleute, sogar die Physiostudenten.
Essen: Nicht Schlecht, daheim kauf ich mir auch was zusätzlich auf dem Markt - haben leider geringes Budgett
- doch kreative Köche
Servicepersonal: Absolut aufgeschlossen, auch bei Sonderkost und Verteilung. Drei Essen zur Auswahl, doch
jeder sollte wissen, was er bestellt hat und nicht motzen. Das Personal gibt echt unglaubliches!
KOSTEN für TV, WLAN (Handy) waren tgl bei 1€ - ist ok.
Tipp:TV-Zeitung mitbringen. Kleingeld für Kaffeeautomaten (tägliche Reinigung). gibt zwar eine nette Cafeteria, doch sonst keine Verwöhnmöglichkeit,€€.
Klasse, bei Beginn bekommt man eine Wasserflasche und es gibt gutes Wasser aus dem Sprudler, umsonst.
Der Bereich der Therapien ist riesig und viel Zeit braucht man beim dorthin laufen u anfangs suchen -
lest anfangs die Broschüre im Zimmer, dort ist ein Plan, der es leichter macht, auch wenn es schwer fällt.
Gut wäre ein zweiter Aufzug im Haupthaus, das ist keine Freude, so lange zu warten....
1 Kommentar
Sehr geehrter Rehabilitand,
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der MEDIAN Vesalius-Klinik zufrieden waren und Sie unsere Therapieangebote sowie den Service schätzen. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und ein hohes Niveau an medizinischer Versorgung zu gewährleisten. Ihre Worte sind eine schöne Bestätigung dafür.
Ihre Anmerkung zum Aufzug ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Patienten den bestmöglichen Komfort zu bieten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana Bauer
Qualitätsmanagement