Sana Geriatriezentrum Zwenkau
Pestalozzistraße 9
04442 Zwenkau
Sachsen
Ich wurde wieder flott gemacht-insgesamt positiv überraschtn
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit und jederzeitige Hilfsbereitschaft des Personals
- Kontra:
- Frühstück und Abendessen hätten etwas abwechslungsreicher sein können
- Krankheitsbild:
- Langer Krankenhausaufenthalt,schlechte Gesamtkonstutution plus diverse Altersprobleme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach meinem Aufenthalt in Zwenkau im März 2025 verstehe ich nicht,wie die schlechten Google-Bewertungen zustande gekommen sind.
Wahrscheinlich schreiben die zufriedenen Patienten zuwenig Bewertungen.
Ich hatte in den 3 Wochen jederzeit das Gefühl,dass ich freundlich willkommen bin und die Mitarbeiter ansprechbar waren.
Es wurde viel Programm angeboten inklusive Körbe Flechten, aber vor allem Bewegung.
Das Mittagessen war gut,das Frühstück und Abendessen waren etwas eintönig.Aber es handelte sich ja nicht um einen Urlaub im Komforthotel.
Das Essen wurde aufs Zimmer gebracht.
Insgesamt hat die Klinik einen wirklich guten Gesamteindruck gemacht.
Anmerkung meiner Tochter: Mein Vater hat selten angerufen,was ein gutes Zeichen seiner Zufriedenheit ist und ich habe fast nur fröhliche Erzählungen gehört und keine Beschwerden.
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Das Eingehen auf persönliche Ziele, die man nach der Kur erreicht haben möchte
- Kontra:
- Keins
- Krankheitsbild:
- Nicht belastbar in Bezug auf Beweglichkeit und Angststörung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin zur Reha in der Geriatrie und kann nur Gutes berichten. Alle Mitarbeiter, ob Arzt, Schwester und alle anderen Beschäftigten sind überaus lieb, freundlich und sorgen sich immer mit einem Lächeln und lieben Worten um das Wohlergehen des Patienten.
Das Essen ist heiß und bis jetzt schmackhaft. Man muss als Patient auch mal bedenken, dass es einen Tagessatz gibt. Immer ist ein Stück für Nachmittag dabei. An Obst, Joghurt und Getränken fehlt ebenfalls nichts.
Ich möchte mich schon während meines Aufenthaltes bei Allen bedanken.
Angelika Stol
Große Fortschritte erzielt
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Personal
- Kontra:
- Essen
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wir waren insgesamt zufrieden
Hervorzuheben ist das freundliche Personal