Katastrophe dieses Krankenhaus
- Pro:
- +Aufenthaltsraum ist i.O.
- Kontra:
- -Behandlung -Aufklärung -Transparenz -Fürsorge
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Großmutter wurde eingewiesen aufgrund akuter Blutarmut, sie kämpft seit Monaten mit Schwindel und schnell außer Atem sein. Dort angekommen, wurde ihr gesagt, sie solle nichts mehr essen, sodass sie gleich am Folgetag mit jeglichen Untersuchungen beginnen können. Als es zur Befragung, über das Essen etc. ging, wurde sie, als sie nicht direkt wusste, wie viel Käse sie wolle, angemeckert. Am besagten Tag, der Untersuchungen, wurden diese dann spontan abgeblasen, d.h. sie konnte wieder kaum etwas essen, so kann man nicht zur Kräften kommen. Sie wurden dann, für den Folgetag angesetzt, am nächsten Tag nachmittags, fragte sie, was nun mit den Untersuchungen sei. Sie wurde einfach vergessen. D.h. logischerweise, sie hatte wieder kaum gegessen, um nüchtern zu sein für den dritten Versuch. Dies funktionierte dann auch, sie kam zurück durfte endlich wieder etwas essen, um etwas zu Kräften zu kommen. Es hieß, es würde ein Arztgespräch stattfinden, dazu kam es nie. Sie wurde ohne Gespräch entlassen, bzw. Rausgeworfen, ihr wurde gesagt, das Bett wird gebraucht und sie muss jetzt sofort gehen. Sie saß dann im Aufenthaltsraum, bis sie jemand abholen konnte, da sie aufgrund der Blutarmut, sich selbst kaum auf den Beinen halten konnte. Eine alte Dame so abzuspeisen OHNE versprochenes Arztgespräch oder weitere Informationen, ist unter aller Würde. Ebenfalls wurde sie einfach weggeschickt, mit Zugang im Arm, sie musste dann betteln, dass sie ihn ihr ziehen. Ihr geht es hundeelend & sie wird von Fachpersonal, einfach so abgespeist, ohne jegliche Rücksicht auf Verluste. Beim nächsten Mal fahre ich sie höchstpersönlich in ein anderes Krankenhaus, dass so mit Menschen umgegangen wird, sollte jeder wissen, daher dieser Bericht.
1 Kommentar
Sehr geehrte SelinaP99,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Um Ihren kritischen Erfahrungsbericht nachvollziehen zu können, benötigen wir genaue Patientendaten. Deshalb melden Sie sich bitte bei unserem Beschwerdemanagement ([email protected], 09132 180 – 395).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Krankenhaus Lauf