Krankenhaus Jülich

Talkback
Image

Kurfürstenstraße 22
52428 Jülich
Nordrhein-Westfalen

35 von 45 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

46 Bewertungen

Sortierung
Filter

Brigitte Schmitt

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
negativ
Kontra:
negativ
Krankheitsbild:
akute Luftnot
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Unmöglichen Verhalten der Pfreger und Schwestern. Man äußert den Wunsch nach Hause zu gehen, kommt von drn Ärzten, entweder Die bleiben hier oder Sie bekommen keine Medikamente verschrieben. Das nenne ich Rrpressung. Dann hat man mich auf en Zimmer geschoben, wo ich tatsächlich nur meine Mahlzeiten und Medikamente bekomme. Ansondsten sehe ich keinen Menschen mehr hier. Abends Kaffee wird mir auch verweigert. Dann wenn ich mit meinem Mann telefoniere mit meinem eigenen Handy, steht ne Person hinter der Tüte und lauscht.
Man hat mich 68jährige Frau aufs Abstellgleis geschoben nur weil ich meinen Mund aufgemacht habe.
Für mich ist das Erpressung, Nötigung und Freiheitsberaubung.

Komme mir vor wie im Knast. Ich will endlich nach Hause.

Bewertung eines Aufenthalts nach Wirbelsäulen-OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gute Vorbereitung, Durchführung und pflegerische Betreuung.
Kontra:
Krankheitsbild:
Gleitwirbel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Während meines Aufenthalts nach einer Gleitwirbel-OP vom 21. bis 26. März 2025 in der Chirurgie (Chefarzt Dr. Lörken) fühlte ich mich jederzeit sehr gut behandelt. Mein besonderer Dank gilt den Chirurgen und dem gesamten Pflegepersonal.

Sehr zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte sehr gut, Pflegepersonal sehr gut, freundlich und sehr hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Fuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anästhesist sehr freundlich und nett beim Vorgespräch,
Die Ärzte sehr gut, auch die Erklärung zum OP-Verlauf, verständlich,
1 Nacht stationär, Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit,
Alles in allem, ich war sehr zufrieden und alles topp.

OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2026   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallen Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war im Krankenhaus Jülich bezüglich einer Gallenblasen-Entfernung. Dr. Salih hat mich operiert. Ich kann Dr. Salih wie das OP-Team aus reinem Herzen empfehlen. Fühlte mich in besten Händen. Ich kam nach meiner OP auf Station S1a wo ich mich auch mehr als wohlgefühlt habe. Super nette Betreuung sowie mega nette Krankenschwestern.

Tausend Dank Andrea Kuffner

Bewertung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich war im Krankenhaus Jülich bezüglich einer Gallenblasen-Entfernung. Dr. Salih hat mich operiert. Ich kann Dr. Salih wie das OP-Team aus reinem Herzen empfehlen. Fühlte mich in besten Händen. Ich kam nach meiner OP auf Station S1a wo ich mich auch mehr als wohlgefühlt habe. Super nette Betreuung sowie mega nette Krankenschwestern.

Danke Andrea Kuffner

Tolles Team

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereite Röntgenabteilung und Physiotherapie
Kontra:
Krankheitsbild:
Beinbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Freundliche Mitarbeiter und Ärzte haben mir alles genau erklärt und ich habe die saubere und hilfsbereite Atmosphäre genossen.

Es geht wieder

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
OP Team Dr. Lörken
Kontra:
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Dank an das Team Dr. Lörken für die hervorragende Op (Hüfte). Sehr gute Vorbereitungen, Durchführung, Nachbereitung. Dank auch an die Teams auf der Station 1 für ihre Betreuung, Hilfsbereitschaft und Geduld. Die Physiotherapeutin nicht zu vergessen. Auch die zweite Hüfte wird in Jülich erneuert werden.

Sehr gute Betreuung

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knöchelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ausnehmend gut geschultes, freundliches Personal. Sehr gute Orientierung auf die Patienten, ich war sehr zufrieden!

Super Team

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte eine Magen und Darmspiegelung.
Bin super zufrieden und kann nur die besten Empfehlungen weitergeben.
Danke

Kyphoplastie

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich und kompetentes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelfraktut
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War wegen Wirbelbruch auf der Station M1. Nach 3 Tagen wurde eine Kyphoplastie durchgeführt. Am Folgetag war ich super glücklich, da nahezu schmerzfrei.
Ich bedanke mich bei den Operateuren, aber auch bei dem Stationspersonal für die empathische und professionelle Behandlung und Unterstützung.
Am 5ten Tag bereits Entlassung.

Kompetenter Arzt und herzliches Pflegepersonal

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nettes,kompetentes Fachpersonal.

Sehr gute Behandlung

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Liebevolle, freundliche und professionelle Behandlung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Künstliches Daumengelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte vorgestern eine ambulante Hand OP im Krankenhaus Jülich. Es sollte ein künstliches Daumengelenk eingesetzt werden.
Die Wartezeit auf der Station C3 wurde mir sehr angenehm gestaltet. Die Schwester kümmerte sich rührend um mich. Alles war sauber und sehr freundlich. Die Vorbereitung auf die OP im Anästhesiebereich war wunderbar. Obwohl ich keine Angst hatte, bemühte man sich sehr liebevoll mir eventuelle Nervosität zu nehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort waren sehr sehr freundlich. Die Hand OP ist darüber hinaus sehr gut verlaufen. Ich kann heute, zwei Tage danach, meine Hand fast komplett wieder bewegen. Sie ist noch etwas geschwollen, aber ich bin fast schmerzfrei. Danke ! Klare Empfehlung!

Sehr gute Erfahrung im Krankenhaus Jülich

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte und die gesamte Belegschaft sind sehr bemüht um den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor rechte Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Aufklärung von allen Ärzten war sehr ausführlich und
verständlich.

Das ganze Klinikpersonal ist sehr bemüht,
trotz Pesonalmangel!
Meine persönliche Erfahrung war absolut positiv.

Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Rückenprobleme, die nicht ernst genommen werden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nicht zu empfehlen!)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Wurde nicht ernst genommen)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Mein Rücken wurde sich noch nicht mal angeschaut)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Über 1 Std. Wartezeit und dann nur ganz kurzer Beratung)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich mich nicht anstellen soll, da ich laut Ärztin keine Rückenprobleme habe
Krankheitsbild:
Rückenprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

SSehr geehrte Damen und Herren,

vor etwa zwei Wochen hatte ich einen Termin im Jülicher Krankenhaus, um meine Rückenprobleme untersuchen zu lassen. Dort wurde eine neue Abteilung für die Behandlung von Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden eröffnet. Ich hatte hohe Erwartungen an die Qualität der Behandlung durch die neuen Ärzte, wurde jedoch leider enttäuscht. Die behandelnde Ärztin nahm mich nicht ernst und zweifelte meine Beschwerden und starken Schmerzen an. Trotz wiederholter Schilderung, wie sehr meine Rückenschmerzen meinen Alltag beeinträchtigen und welche Maßnahmen ich bereits ergriffen habe, wurde mein Rücken nicht einmal untersucht. Es schien, als würde man mir nicht zuhören. Auch nach mehrfacher Erwähnung meiner seit Monaten anhaltenden Probleme und mehrfachen Diagnosen gab es keine angemessene Reaktion.
Mir wurde geraten, zur Physiotherapie zu gehen oder bei Schmerzen Ibuprofen einzunehmen. Allerdings hatte ich die Physiotherapie bereits seit Monaten in Anspruch genommen, leider ohne Erfolg, was mir jedoch nicht geglaubt wurde.
Der Termin bei dieser Ärztin war äußerst enttäuschend und hat mich im Nachhinein sehr betroffen gemacht. Ich hatte ständig das Gefühl, aufgrund meines jungen Alters nicht ernst genommen zu werden und als Simulantin dargestellt zu werden.
Insgesamt kann ich eine Beratung in dieser Abteilung nicht empfehlen. Es ist schade, dass meine Erfahrung so negativ war.

Ignoranz seitens des KH Jülich

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
Krankheitsbild:
Achillessehnen-Ruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Frau erlitt heute am Sonntag beim Tennis eine Achillessehnen-Ruptur und ich bin mit ihr sofort ins Krankenhaus Jülich in die Notaufnahme gefahren. Dort kamen wir ca. 14:30 Uhr an. Nach uns sind leichte Fälle (Schürfwunde) eingetroffen, die unmittelbar aufgerufen und behandelt wurden. Auf mehrfache Nachfrage wann den meine Frau mit einer ersten Versorgung rechnen kann, wurde mir flapsig geantwortet, daß der Arzt "leider" beschäftigt sei.
Einen Zeitpunkt konnte sie mir nicht nennen.

Sehr gute Versorgung

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Es hätte nicht besser gehen können
Kontra:
Die Ärzte sollten entlastet werden, sie arbeiten bis zum umfallen
Krankheitsbild:
Kammerflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Onkel ist sehr gut in der notaufnahme aufgenommen worden. Die Ärzte haben sofort gehandelt und meinen Onkel das Leben gerettet. Dafür bin ich ihnen und allen Beteiligten sehr dankbar.Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Keine Angst vor Spiegelung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr professionelles Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen/Farm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War am 22.12.23 in Jülich zu einer kombinierten Magen/Darmspiegelung. Durchgeführt von Chefarzt Dr. Walter. Völlig problem- und schmerzlos. Gut eingespieltes Team. Da braucht man keinerlei Ängste habe. Sehr gut, da? wir in Jülich noch ein Krankenhaus haben.

Der Dr. der Herzen

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
fachkundig, professionell, freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Koronare Herzkrankheit
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wiedermal beim Doktor der Herzen, Dr. Mario Meuser gewesen. Check nach Bypass-OP vor 6 Jahren. Wie immer fachkundig, freundlich und humorvoll. Ich komme gerne immer wieder zu Dr. Meuser.

Danke schön M2

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Menschen auf der Station
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im Bauchraum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde notfallmässig eingeliefert und auf Station M2 untergebracht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Station waren sehr aufmerksam, geduldig,haben freundlich mehrfach erklärt wenn ich Fragen hatte. Die Arbeitsbelastung war sehr hoch zu der Zeit, trotzdem kam nach Klingeln schnell jemand. Alle angesetzten Untersuchungen wurden kompakt und gut gemacht, sodass ich schnell wieder nach Hause konnte. Essen war gut für Kantinenessen.
Danke schön!

Notaufnahme top, Stationsärzte nicht kompetent

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ärzte auf der Station)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Wartezeit für die Entlassung Papiere 5 Std.)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bluthochdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Aufgrund eines extrem hohen Blutdrucks 245/122 wurde ich in der Notaufnahme bestens versorgt und stationär aufgenommen. Auf der Station für Lungenkrankheiten war die Versorgung dann aber mehr als unzureichend.Die behandeln Ärzte erschienen nicht ausreichend informiert und vorbereitet. Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.Untersuchungen wurden aufgrund von Personalmangel nicht durchgeführt. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und habe auf eigenen Wunsch die Klinik verlassen. Ein Dankeschön an einige Schwestern die trotz Personalmangel angagiert und fürsorglich waren.

Keine Angst vor der Darmspiegelung !

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
die Sauberkeit der Sanitären Räume könnte besser sein
Krankheitsbild:
Vorsorge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin von der Aufnahme an, bis zur Entlassung
freundlich und zuvor kommend behandelt worden als
Mensch eben.Die Ärzte und Schwestern waren zu jeder Zeit
ansprechbar und hilfsbereit.Daumen hoch.

Eine gute Wahl

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetenz und Herzlichkeit
Kontra:
Hatte kein Kontra
Krankheitsbild:
Knie-Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Orthopäde hat hier seine Belegbetten. Daher hat es mich nach Jülich verschlagen. Das Vertrauen zum Arzt wurde von einem kompletten kompetenten Krankenhausteam bestätigt. Habe weiß Gott oft genug schon im Krankenhaus gelegen,aber so gut wie in Jülich ist es mir noch nie ergangen. Von der Pforte bis hin zum OP. Fachlich wie Herzlich eine mehr als gute Adresse.

Aufenthalt nach Hüft-OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Hilfsbereites und kompetentes Personal
Kontra:
Teilweise zu wenig Pflegepersonal, besonders nachts
Krankheitsbild:
OP Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war mit meinem Aufenthalt in der Klinik sehr zufrieden. Das Pflegepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit obwohl es einige Schwierigkeiten zu geben schien, weil das alte Personal aus Jülich komplett entlassen und durch die Mitarbeiter: Innen aus Linnich ersetzt wurde ohne eine ausreichende Übergabe zu erhalten. Dies erschwerte die Zusammenarbeit auch mit den Jülicher Ärzten. Die Physiotherapie war hervorragend und hat mir persönlich besser gefallen als im Vorjahr.

Kompetentes Personal

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles war zu meiner Zufriedenheit
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war wegen eines Darmtumors 14 Tage auf der Station S1a,und habe nur positives erlebt,die Ärzte,die Untersuchungen, die Erklärungen kamen von absolut kompetenten Leuten,das Schwesternteam war unglaublich nett, und fürsorglich,dabei auch sehr kompetent,ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt,ich kann dieses Krankenhaus und ihr Personal nur weiterempfehlen, es schön zu wissen das man in guten Händen ist, mit freundlichen Grüßen H.Josef Wilden

Krankenhaus Jülich

Frauen
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter 86 Jahre ist oft im Krankenhaus Jülich da sie ein schwaches Herz hat und die Elektrolyte werte schon einmal entgleisen.Dr.Toaspern (unglaublich herausragend zu den Patienten und Angehörigen)nahm meine Mutter auf und beruhigte Sie .Ich bin unfassbar Glücklich das wir das Krankenhaus hier in Jülich haben.Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr kompetent und haben schnell eine Diagnose.
Wäre das Krankenhaus nicht hätte ich meine geliebte Mutter nicht mehr.
Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten.

Renovierungsstau

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Bluthochdruck
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte und das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.Sehr Gut. Aber ein gefühlter Renovierungsstau
von fast 30 Jahren.Eine Katastrophe,die Frage ist hat man sich selber verwaltet oder nur das Geld.

Der Patient steht nicht im Mittelpunkt

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Es wurden Absprachen nicht eingehalten)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden (Wird sich zeigen.)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Absprachen werden nicht eingehalten)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Inneres
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider werden Absprachen mit der Station M2 nicht eingehalten. Es wird kein Arztbericht und kein Medikamentenplan, wie abgesprochen, zu der Hausarztpraxis per Fax verschickt.

Dadurch sollte erreicht werden, dass die Apotheke und der Pflegedienst rechtzeitig die Bereitstellung der neuen Tabletten vorbereiten konnten.

Auf dem Arztbericht wird auch noch die falsche Hausarztpraxis eingetragen.

Ich kann leider nicht feststellen, dass nach der abgewerten Insolvenz des Krankenhauses eine Aufbruchstimmung im Krankenhaus statt gefunden hat.

Es wird weiter "Business as usual" gemacht.

Die Zimmer der Patienten sollten auch gründlicher gereinigt werden.

Die ca. 5 Millionen Euro, die in die Auffangsgesellschaft zur Rettung des KH Jülich investiert werden, sollten lieber für andere Maßnahmen sinvoll verwendet werden.

Im Jahr 2022 habe ich leider auch schlechte Erfahrungen mit dem Krankenhaus Jülich gemacht.

Rechnung/Diagnose

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im Bauchbereich
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war am 18/19 2023 im Krankenhaus Jülich
Schmerzen im Bauchbereich. Am 19.01.2023 wurde
eine Darm/Magenspiegelung durchgefürt.Aus dem
Darm wurde was entfernt und eingeschickt.
Jetzt habe ich die Rechnung bekommen 760€ es
waren 3 Seiten wo ich nichts mit anfangen konnte.
Also Diagnose ist mir nicht bekannt.
Termin Hausarzt Blutabnahme Lungenfunktiontest
Gleichzeitig bekomme ich den Termin für die
Diagnose Besprechung.

Pflege Notstand

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Lebenswichtige Medikamente werden vergessen)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Keine Gespräche mit Ärzten)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kranker als vorher)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Kommunikation)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Unsauber)
Pro:
Einige fähige Ärzte und Schwestern
Kontra:
Pflege Notstand
Krankheitsbild:
Calcium Natrium 5
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter ist Patientin seid dem 14.12.22 auf Station M 3 .Leider herscht ein absoluter Pflege Notstand in dieser Station .Meine Mutter schwer Krank nun auch noch mit einem (Bakterien im Blut) im Krankenhaus kontaminiert ist auf absoluter Pflege angewiesen. Ich habe oft täglich 4 Stunden und mehr dort verbracht um meine Mutter zu Pflegen .Ich selbst bin sehr erschöpft aber es werden Tabletten vergessen der Sauerstoff den meine Mutter dringend braucht wird einfach vergessen. Wenn die Patienten klingeln warten sie bis15 Minuten bis die Schwester kommt. Es gibt bezaubernde angagierrte Schwestern und Pfleger aber auch diese die die Patienten als lässige Individuen sehen. Es ist einfach traurig. Ich hoffe meine Mutter wird bald wieder das Krankenhaus verlassen können. Vor 3 Jahren war sie auch dort doch nun nie wieder. Sie wurde eingeliefert wegen Calcium und Natrium Mangel. Nun ist Soe schwer erkrankt. Ich bin unfassbar traurig.

Stark verbesserungswürdig in Organisation und Sauberkeit.

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (Wie gesagt es war kein Artzt des KH zuständig da Belegpatient)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Einige Schwestern / Pfleger wären sehr bemüht.
Kontra:
Sauberkeit ungenügend, Organisation schlecht, Essen schlecht
Krankheitsbild:
Chirurgischer Eingriff
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer OP durch einen Belegarzt musste ich 2 Nächte in dem KH verbringen.
Pflege von gut bis Mangelhaft je nach Schwester/Pfleger(in) war alles dabei.
Sauberkeit sehr mangelhaft sowohl Zimmer wie Badbereich.
Die Putzfee sauste am Tag in 30 Sekunden mit einem Wischmopp durchs Zimmer ohne etwas bei Seite zu stellen oder gar sich zu bücken. Dann leerte sie noch die Mülleimer und fertig. Gesamtdauer 40 Sekunden.
Über die Ärzte im KH kann ich nichts sagen, da ich als Belegpatient durch meinen Arzt betreut wurde.
Das Mittageessen war nach meinem Empfinden eine Zumutung.
Lauwarm bis kalt, Fertigsossen mit Geschmacksverstärker, Gemüse in Mehlpampe.
Wie gesagt war nur kurz dort und kam nur 2 x in den Genuß der Speisen.
Ausstattung der Zimmer (3 Bettzimmer) entsprach nicht dem heutigen Standard eines KH. Die Betten waren rein mech. Und quietschten bei jeder Bewegung.

Das absolute Highlight war, das man mein Nachbarbett welches am ersten Tag von einem ambulanten Patienten belegt war, im Krankenzimmer abgezogen, desinfiziert und für den nächsten Patienten fertig gemacht hat. Und dies über den ges. Zeitraum von 2 Tagen verteilt, weil Abziehen, Reinigen und wieder beziehen von jeweils einer anderen Person durchgeführte wurde.

Sehr zu empfehlen

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
Nichts negatives
Krankheitsbild:
Dauersodbrennen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte heute eine Magenspiegelung und fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Inneren Medizin. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch fachlich super ausgebildet. Ich kann jedem empfehlen, dort hinzugehen.

3 Tageaufenthalt Galle Leber

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Galle Leber
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

3 Tage Krankenhausaufenthalt. Probleme Galle Leber. Station M1.
Spiegelungen durchgeführt von Herrn Domogalski. Seine angenehm beruhigende Ansprache nimmt vorhandene Ängste. Berührungspunkte durch identische Urlaubslieben tun einfach gut und sorgen auch für eine entspannte Atmosphäre. Danke.
Assistenzarzt Herr Teaspern ist schon ein sehr besonderer Arzt. Unglaublich empathisch, sich Zeit nehmend, mit einer nicht von Fachausdrücken überladenden Sprache ... Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 10. Sogar Zuhause wurde ich nochmals angerufen, um ein Ergebnis mitzuteilen, Ratschläge und Hinweise zu geben. Ein großes Dankeschön an Sie, Herr Teaspern.
Die Station M1 funktioniert gut. Schön, dass es so nettes Personal gibt

Gute Betreuung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe 4 Tage auf M1 gelegen und war mit der Betreuung sehr zufrieden. Das Pflegepersonal war kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich muss man bei dem Stress, den das Personal hat, als Patient auch mal mitdenken, damit alles reibungslos klappt. Auch ein Danke an das OP- Team. Alles hat prima und ohne Komplikationen geklappt. Weniger angenehm war die lange Wartezeit in der Ambulanz trotz Termin. Aber das ist wohl nicht zu ändern, solange Termine und Notfälle nicht getrennt abgearbeitet werden.

Tödlicher Irrtum

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Hilfloser Senior - keine Angehörigeninformation)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es fand KEINE Beratung statt)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Es wurde sich NICHT an Abmachung gehalten)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Entscheidungen werden über meinen Kopf hinweg getroffen)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Sehr kahles, nüchternes Sterbezimmer)
Pro:
Palliativschwester begleitet beim Sterben
Kontra:
Niemand unterrichtet Angehörige
Krankheitsbild:
Armverletzung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mein Vater, 93 Jahre, wurde nach einem Sturz (Armverletzung, kein Bruch), vom RTW vom Pflegeheim aus eingeliefert. Ich als Tochter, Ansprechpartnerin, wurde weder nach der Wundversorgung, noch beim Verlegen auf Station, noch bei Verschlechterung seines Allgemeinzustands, noch bei der Verlegung auf die Palliativstation unterrichtet!! Als ich mich mittags erkundigen wollte wurde ich mehrmals abgewimmelt! Erst 10 Minuten vor seinem Tod rief man mich an, leider zu spät um meinem Vater noch beizustehen.
Nie mehr Jülicher Krankenhaus.

Top Chefarzt mit gut geführten Team

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Habe mich sehr wohl gefühlt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Chefarzt und Team)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Verständliche Aufklärung)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ohne Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Alles Ordentlich und sauber)
Pro:
Keine Ängste
Kontra:
Gibt es für mich nicht
Krankheitsbild:
Sarkom OP Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich gut betreut, versorgt und bestens aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die Ärzte waren auskunftsbereit und nahmen sich Zeit für Fragen. Die Krankenschwestern immer, ohne Ausnahme hilfsbereit und Verständnisvoll. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. Während meines Aufenthaltes hatte ich Geburtstag und es keine Sekunde bereut und gute Erinnerungen daran.
Ich würde dieses Krankenhaus auf Grund des absolut kompetenten Chefarztes und seiner Ärzte jederzeit wieder aufsuchen. Ich bin 450km angereist und würde es jederzeit wieder tun.
Den Garten habe ich mit seiner Ruhe besonders gemocht und mich so oft es ging dort aufgehalten. Dieses Krankenhaus mag nicht die Modernität wie andere besitzen, aber es vermittelt noch die Nähe zum Patienten und die Menschlichkeit, verbunden mit Herz und Kompetenz

Notfallaufnahme

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetentes ärztliches Personal und Pflegekräfte
Kontra:
Krankheitsbild:
Natriumanämie
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme und Behandlung bedanken.
Mein gesundheitlicher Zustand war bei der Einlieferung lebensbedrohlich (kein Covid19) und es erfolgte die Aufnahme auf der Intensivstation.
Meine Frau wurde von Herr Dr. Al Jasem täglich umfassend über meine Behandlung und meinen Zustand informiert.
Nach der Verlegung auf die Station M1 erfolgte eine ebenso kompetente Weiterbehandlung durch die dort tätigen Ärzte. Hier gilt mein besonderer Dank Herr J. Toaspern.
Danke nochmals an alle beteiligten Ärzte und das stets bemühte, freundliche und kompetente Pflegepersonal.

Dilling

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnitt wunde Hand Kind 11 Jahre
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider mußte ich am 7.0521 22 Uhr mit meinem Enkel das Notfall Team im Jülicher Krankenhaus aufsuchen. Er hatte sich tief in deinen Finger geschnitten. Das Team (Schwester Annette) und ein junger Südländischer Arzt. Sie haben sich reizend um meinen Enkel und mich gekümmert. Leider mußten wir auf Grund des Krankheitsbild weiter nach Eschweiler zur Hand Chirurgie. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür

Danke an die Station M2

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herpes Zoster Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe eine positive Erfahrung gemacht, mit akuten Schmerzen wurde ich eingeliefert und umgehend behandelt.Besonders möchte ich mich bei Assistenzarzt Jens Toaspern bedanken.Fürseine Zukunftwünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg

Danke für Eure Hilfe

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzschrittmacher
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter 83 Jahre Herz Schwäche wurde im Jülicher Krankenhaus behandelt, sie fühlte sich von den Ärzten sehr gut behandelt und vertraute Ihnen sehr. Mit Empathie und Verständnis kümmerten Sie sich um die alte Dame. Zum Abschluss gilt ein besonderer Dank Assistenzarzt Dr.Toaspern der mich so nett nocheimal aufklährte warum was geschehen war.Vielen Dank an die netten Schwestern die sich um Mutti gekümmert haben. Gerne immer wieder.

Gute Erfahrungen, auch bei anderen Aufenthalten

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
COPD u.Asthma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Mit akuter
Athemnot (Copd u.Asthma )wurde ich eingeliefert u.umgehend behandelt.Besonders möchte ich mich bei Assistenzarzt Jens Toaspern bedanken.So stelle ich mir einen Arzt des Vertrauens vor.Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute u.viel Erfolg.H.E.

Weitere Bewertungen anzeigen...