Ich finde es super,dass es so viel nettes,einfühlsames, hilfs-bereites kompetentes Personal am KH Freyung gibt. Auch eine Be-grüßung,ein Lächeln,ein Gespräch, eine Aufmunterung sind so viel wert,wenn man krank ist! Für all diese guten Taten möchte ich mich hier von ganzem Herzen bedanken! Zusätzlich möchte ich mich be-danken(Ironie),dass ich die ältere Dame mit den roten Haaren und Dauerwelle nicht mehr am Empfangsportal ertragen muss. Als erste Anlaufstelle,wenn man im KH etwas sucht,war diese Frau unzumutbar (so etwas Unfreundliches-Drache)!!Das ist nicht nur meine Meinung,das habe ich von sehr vielen Leuten gehört. Anscheinend wurde diese Stelle durch junge,sehr nette Damen ersetzt und den goldigen Robi.Leider muss ich hier auch noch meine Beschwerde über das Personal in der Notaufnahme kund tun: Liebes KH Freyung, Notaufnahme bedeutet dass hier Menschen in Not sind,sie sind krank oder haben Schmerzen,sind erschrocken,haben Angst,sind ohne ihre Angehörigen. Dann kommt man da rein,hat Angst,was mit einem geschieht,was man hat oder evtl. große Angst vor Spritzen. Dann trifft man hier auf Menschen,die überheblich,kein Einfühlvermögen haben! Jawohl,so hat man sich das gewünscht. Hier ist man gut aufgehoben(Ironie)! Jetzt gibt es ganz junge Erwachsene die noch sehr schüchtern sind,sich nichts sagen trauen,diese kommen zu ihnen in die Notaufnahme (Eltern dürfen nicht mit rein) sie werden belächelt,nicht für voll genommen - ihr Personal weiß nämlich genau, dass man diese jungen Leute jetzt behandeln kann wie man will,die sind sowieso noch grün hinter den Ohren und sind ihnen ausgeliefert. Eltern stehen vor der Tür und kriegen ja nicht mit,was drinnen vorgeht. Danke dafür,dass man sein Kind in guten Händen weiß! Ich bitte Sie innständig so eine wichtige Stelle wie die Notaufnahme zu überprüfen. Wollten Sie dort hinkommen,wenn Sie in Not sind/krank sind,Schmerzen/Angst haben? Oder wollten sie etwa ihr Kind (Kind bleibt Kind, auch wenn es erwachsen ist)dort hinbringen?
1 Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, daß du dich dort aufgehoben gefühlt hast. Mein Kommentar Chefarzt kann ich nur bestätigen. Sehr arrogant,nicht entpatisch. Habe diese Person schon bei seinen Antritt als er Chefarzt wurde ganz anders kennen gelernt. Der wird derartig manipuliert und ich habe einige Chefärzte kennen gelernt,aber der ist ein No Go. Bin dem nur aus dem Weg gegangen, da bei mir sofort alles auf Vorsicht stand. Die Sozialarbeiterin hatte damals auch null Bock. Stand mit allem alleine. Rechtswidrige Handlungen wurden vom Chefarzt veranlasst, obwohl ich einen gerichtlichen Betreuer habe. Auf jeden Fall kann man vom Beschwerdemanagement und das Fehlverhalten von Weigel und Hofmann nur warnen. Die haben mir mein Leben genommen. Seit fast 4 Jahren Pflegebedürftig und schwerstbehindert. Würde Anfang im Dezember 2024 auf unbefristet verlängert und das nach Aktenlage. Werde voll vom Pflegedienst betreut. Letztendlich ist das nicht die Klinik,sonden die Mitpatienten. Das ist die beste Therapie. Das Team angstgetriggert und die pdl dame falsch.
Der einzige der mir nach 8 Mal Klinikaufenthalt nur helfen könnte war Dr. Radu. Er hat mehr fachliche Kompetenz als alle anderen.
Verlogen und jeder musste den Mund halten. Auf jeden Fall kann Hofmann froh sein, daß mein gerichtlicher Betreuer nicht vor Ort war. Dann hätte er sofort eine Strafanzeige gestellt.
Vertrauen in jede Klinik wurde mir für immer genommen. Ich überlebe aber lebe nicht mehr. Ich wünsche diesen Hofmann und seiner Muse, daß ihnen beiden genauso apprupt das Leben genommen wird.
Mein Arzt sagt, daß Kama kommt zurück. Irgendwann werden sie büßen.
Kritikfähig ist von der Leitung keiner. Ob vom Vorstand, ärztlicher Leiter oder den Chefärzten.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Es freut mich für dich, daß du solche Erfahrungen nicht machen musstest. Aber warst ja auch nur einmal da.
Alles gute für dich.