Agaplesion Diakonie-Klinikum Hamburg
Hohe Weide 17
20259 Hamburg
Hamburg
Nach eine OP sollte man sich eine andere Praxis zur Nachbehandlung suchen
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Es ist schade das die schlechte Organisation ihre guten Erfolge im Bereich der OP dominieren)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (schlechte Organisation, zum Teil übergriffiges Verhalten der Mitarbeiter)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Operation war sehr gut
- Kontra:
- Schlechte Organisation
- Krankheitsbild:
- Radiusfraktur
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Operation und die Vorbereitung war gut. Der damit einhergehende Krankenhausaufenthalt war katastrophal. Unzureichende Schmerzbetreuung in der Nacht. Die Entfernung des Plattenmaterials und Anschlußtermin war gut. Wenn man Rezepte für KG oder Ähnliches benötigt, dann sollte man sich eine andere Praxis suchen. Hier ist das MVZ schlecht bis gar nicht organisiert und das ist anstrengend.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bauchdeckenplastik
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kann diese Klinik zu 100% weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles.
So integriert man Menschlichkeit in der Medizin. Respekt und DANKE!
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Menschlich top, medizinisch top, Essen vielfältig, Räume wohlige Atmosphäre, Geburtswanne verfügbar, 1:1 Betreuung unter der Geburt
- Kontra:
- Zu weit von meiner Wohnung entfernt ;-)
- Krankheitsbild:
- Spontangeburt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo allerseits, über die Geburtshilfe im Agaplesion kann ich nur Gutes sagen. Ich hatte dort im März 2025 eine Spontangeburt mit anschließendem 2-tägigen Aufenthalt bis zur U2. Kreißsaal: schon vor der Entbindung hatte ich bei Kontrollterminen Kontakt zu mehreren Hebammen und Gynäkologinnen und mich jedes Mal sowohl menschlich als auch medizinisch optimal begleitet und behandelt gefühlt. Bei der Geburt selbst war das ebenso der Fall. Einerseits wurden meine Wünsche respektiert sowie eine natürliche Geburt gefördert und andererseits war kompetente medizinische Unterstützung jederzeit verfügbar und die Vorschläge waren sehr passend und hilfreich. So waren wir ein gutes Team und das Ergebnis war eine sehr komplikationsarme Geburt und ein entspanntes, munteres und gesundes Kind in meinen Armen. Danke!!!
Wöchnerinnen-Station: top und schnell verfügbare Stillberatung, freundliches Personal in allen Berufsbereichen, immer jemand da und mit viel Geduld, Wissen und Feingefühl an meiner Seite bei Bedarf. Super Essen, sogar mit veganer Variante, angenehme Farbgestaltung im Zimmer. Wohliges Ankommen mit Kind und Erholen von der Geburt.
Ich würde mich wieder fürs Agaplesion entscheiden. Ein riesiges Dankeschön und Respekt für die riesen Leistung so viel Menschlichkeit in der Medizin zu integrieren. In dieser sehr sensiblen Phase um die Geburt rum war das Balsam für meine Seele und mein Sohn hat sich auch super wohl gefühlt!
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- uneingeschränkte Freundlichkeit und Herzlichkeit von Ärzten und Pflegepersonal
- Kontra:
- Sehr schreckliches Essen ohne Nährwert.
- Krankheitsbild:
- defektes Brustimplantat
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Im Januar 2025 habe ich zwei Tage im Agaplesion Diakonieklinikum, Hohe Weide, Hamburg, verbracht, da ich ein defektes Brustimplantat hatte.Die Implantate habe ich mir dann gleich komplett entfernen lassen. Ein Wohlgefühl, das sich kaum beschreiben läßt.
Ich fühlte mich als Patient noch nie so gut aufgehoben und in einer Welt, die gerne über Respekt spricht, habe ich hier erfahren, was Respekt gegenüber einem Patienten wirklich bedeutet.
Die ärztliche Behandlung war hervorragend, das medizinische Personal umsichtig, versiert und freundlich.
Der gesamte bürokratische Ablauf klappte, ich konnte es kaum glauben, so etwas habe ich ja lange nicht erlebt, in dieser schönen neuen Welt.
Ich würde das Agaplesion Diakonieklinikum jederzeit wieder wählen und uneingeschränkt weiter empfehlen.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
-Sehr gute Organisation
-Kompetente und sehr nette Pflegekräfte
-Sehr gutes Operationsergebnis
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Z. n. Mamma-Ca
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
hervorragende chirurgische Leistung
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr umfassend)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Die Freundlichkeit und Empathie des Pflegepersonals
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Mammakarzinom Aufbau Brust
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin nach der Mastektomie vor knapp 1.5 Jahren zur Diep-flap OP bei Professor Lohmeyer ins Agaplesion gegangen.
Dies war bereits die 3. OP in diesem Krankenhaus.
Wie immer, von der Begrüßung der Schwestern auf der Station bis zur Verabschiedung waren ALLE Mitarbeitenden äußerst freundlich und empathisch. Die OP lief wie erwartet und das Ergebnis ist einfach hervorragend.
Wenn man wegen Brustkrebs eine Brust verliert und der Aufbau dann so unglaublich toll wird, ist das eine unbezahlbare Freude.
Ich bin Prof. Lohmeyer und allen Mitwirkenden unfassbar dankbar.
Brustimplantat wechsel mit Straffung
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Die OP Vorbereitung war sehr entspannt, man wurde in warmen Decken eingehüllt und die Anästhesisten waren sehr einfühlsam das jegliche Angst verschwand
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brustimplant Wechsel mit Staffung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Es war alles sehr entspannt, von Hektik nichts zu merken. Das Klinik Personal und die Ärzte ließen sich Zeit,und man wurde gut aufgeklärt.
Die Klinik ist zu empfehlen.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brustrekonstruktion, Doppel-DIEP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Vom Anfang bis zum Ende bin ich sehr zufrieden gewesen, dass alle Termine und Operationen im Agaplesion stattgefunden haben.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Fachwissen, Personal, Räumlichkeiten
- Kontra:
- Essen, aber man kommt ja nicht zum Essen ins Krankenhaus
- Krankheitsbild:
- Brustrekonstruktion DIEP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik ist ein tolles Gebäude modern und sauber.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und kompetent
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- OP, Betreuung
- Kontra:
- Die OP wurde um eine Woche verschoben, und am Tag der OP habe ich mit dem OP-Termin 4 Stunden gewartet.
- Krankheitsbild:
- professionell, freundlich
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Im Mai 2024 bin ich wegen der Gallensteine operiert worden.
Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Personal war sehr hilfsbereit und professionell.
Nach der OP hatte ich starken Schwindel und Übelkeit. Die Krankenschwestern haben schnell geholfen, diese Symptome zu reduzieren. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nämlich in diesem Krankenhaus gelandet bin. Ich möchte mich für die OP und die Betreuung herzlich bedanken.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (ich finde, Krankenhäuser müssen generell positiver und farblich, wie ausstattungstechnisch der Gesundung förderlicher sein!)
- Pro:
- Kompetenz, OP Ergebnis, keine Wartezeit, kurzer Aufenthalt, kleines Haus, keine Massenabfertigung
- Kontra:
- NICHTS
- Krankheitsbild:
- Brustverkleinerung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich von der 1. bis zur letzten Minute sehr gut betreut gefühlt!
Angefangen von dem Beratungsgespräch bis zur OP Vorbereitung und der durchgeführten OP! Ich würde jederzeit und immer wieder kommen.
Das Personal ist, gerade für die heutige Zeit, super freundlich und kompetent. Keine Wartezeiten, sehr gut organisiert und absolut empfehlenswert. Ich bin selbst seit 30 Jahren in der Medizin tätig und hatte große Angst vor allem… Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Die Anästhesisten haben mir alle Bedenken genommen und das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist um ein Vielfaches übertroffen worden! Vielen Dank für ein ganz neues Lebensgefühl!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetente Mitarbeiter, immer jemand ansprechbar (Arzt, Pflegepersonal oder Verwaltung)
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gefäßverengung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Zum ersten Mal erlebe ich als Angehörige einer Patientin, dass jederzeit kompetente Informationen mitgeteilt werden. Es gibt Informationen von Ärzten/Ärztinnen, Pflegepersonal und aus der Verwaltung, welche unaufgefordert anrufen und den Zustand des Patienten besprechen. Da ich als Angehörige von anderen Krankenhäusern bisher immer nur abgewiesen wurde mit den Hinweisen, dass gerade niemand vor Ort sei, der Auskunft geben kann bzw. diensthabende Ärzte vorfand, die "Vertretung" machen und nichts über den Patienten sagen können, fühle ich mich in diesem Krankenhaus angesprochen und involviert. Das gesamte Personal (Ärzte, Pflegepersonal, Verwaltung) kümmert sich und lässt auch Angehörige teilhaben. Aus Sicht der Patientin (in meinem Fall) höre ich immer nur, dass sich alle kümmern, empathisch sind und den bestmöglichen Service bieten. Für mich (und die Patientin) bisher das wirklich beste Krankenhaus. Vielen Dank an die Station A2!!!
Angleichung nach Mastektomie mit DIEP nach DCIS
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Es wirkt im Empfangsbereich modern, die Zimmer jedoch etwas älter.)
- Pro:
- Das gesamte Team ob Ärzte oder Pflegepersonal sowie an der Anmeldung, ALLE sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- DCIS
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr organisiert, kompetent und immer freundlich. Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt.
OP Sprunggelenk, gute Beratung + Betreuung
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (außerordentlich ausführlich)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- freundlich Beratung und Betreuung, gute Organisation KG und Hilfen für die Phase nach der OP
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Arthrodese unteres Sprunggelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde Ende Oktober 2024 in der Fußchirurgie der Agaplesion-Klinik in Hamburg am unteren Sprunggelenk operiert. Die Beratung durch drei Mediziner vor der eigentlichen OP, sowie ein weiteres Mal unmittelbar davor, war hervorragend. Besonders gefallen hat mir, dass mögliche postoperative Probleme offen und klar angesprochen wurden. Weiterhin hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck während der informativen Gespräche. Mein Fragen wurde detailliert und freundlich beantwortet.
Auch nach der OP auf der Station war die Betreuung außergewöhnlich gut.
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Maßgebend ist das OP-Ergebnis)
- Qualität der Beratung:
zufrieden (Nach der Beratung hatte ich Hoffnung die total enttäuscht wurde)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es ist nach der OP eine gravierende Verschlechterung eingetreten)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundliches Personal, schöne helle Klinik, sehr fürsorglich
- Kontra:
- Totale Enttäuschung über das OP-Ergebnis
- Krankheitsbild:
- Dupuytren-OP am kleinen Finger
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 21.11.2023 wurde in der Agaplesion Klinik Hamburg Hohe Weide 17
eine Dupuytren-OP am kleinen Finger meiner linken Hand durchgeführt, dessen Krümmung bis zu diesem Zeitpunkt kein wirkliches Problem für mich darstellte, jedoch lästig war beim z.B. Anziehen von Handschuhen.
Nach der OP wurden ca. 45 Nachbehandlungen in Physio- und Ergotherapieeinrichtungen, verschrieben, wobei die anfänglichen Verordnungen von Physiotherapie nicht für eine Nachbehandlung einer Dupuytren-OP geeignet waren, wie ich später in einer Ergotherapiepraxis erfuhr.
Während dieser Therapien stellte sich heraus, dass der operierte Finger nicht wieder gerade werden würde.
Zusätzlich waren jetzt nach der OP aber auch die vorher frei beweglichen Zeige- Mittel und Ringfinger der linken Hand so stark in der Bewegung eingeschränkt, dass ich auch heute nur unter Spannungsschmerzen eine Faust bilden kann.
Nach der OP ist meine linke Hand nun zu einer Behinderung für mich geworden.
Der kleine Finger ist genauso wie vor der OP stark gekrümmt, das letzte Fingerglied zeigt jetzt zusätzlich aufwärts, und der Finger selbst steht nun seitlich abgekippt nach außen ab, was einen unästhetischen Anblick ergibt, weshalb ich nun meine linke Hand in der Öffentlichkeit verberge. Diese OP wird nur nach Patientenunterschrift des wohl juristisch wasserdichten Aufklärungsbogens durchgeführt. In meinem Falle wurde der Operationszweck nicht ansatzweise erreicht, sondern es trat eine zusätzliche gravierende Verschlechterung der Einsatzmöglichkeit meiner Hand ein, so dass ich jetzt überlege, den Finger amputieren zu lassen, um wenigstens wieder einen einigermaßen ästhetischen Anblick der Hand zu erreichen. Die Häufigkeit der in einer Klinik durchgeführten Operation ist offensichtlich kein Garant für ihr Gelingen. Ausschlaggeben ist meiner Ansicht nach die Handwerkliche Kompetenz des Operateurs.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Genaue und klare Beratung ohne etwas schön zu reden
- Kontra:
- Nix
- Krankheitsbild:
- Lipödem Grad III
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte 4 Liposuktionen und 1 Oberschenkelstraffung im Agaplesion Klinikum und bin sehr zufrieden . Das Ergebnis ist super, ich kann wieder problemlos laufen und die Schmerzen sind völlig verschwunden. Von der Beratung vorab bis zur OP und Nachsorge waren alle Mitarbeiter super nett, ob Chefarzt oder Lernschwester, ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Aufenthalt mit OP im Klinikum
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- von A-Z habe ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Thorax-OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.
Von dem angestellten Personal über die Ärzte bis hin zum ausführenden Prof. lief alles reibungslos. Auffällig ist insbesondere auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ges. Personals.
Operation Nummer 4 brachte wieder mehr Lebensqualität
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Organisation in der Ambulanz und auf Station
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Lipödem
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bereits zum 4. Mal wurde ich in dieser Klinik operiert und bin auch wieder sehr zufrieden.
Vielen Dank an meinen Operateur und dem gesamten Personal der Station A2.
Aber auch ein Dankeschön dem gesamten Team im OP und dem Aufwachraum für die gute Betreuung.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ergebnis und Betreuung gut
- Kontra:
- Entlassen mit Drainage
- Krankheitsbild:
- Mammareduktion
- Erfahrungsbericht:
-
Die Betreuung vor und nach der OP war insgesamt gut, leider fehlten im Informationsbogen zu den Handlungsempfehlungen nach der OP ein paar Informationen. Mit der Aufklärung vorher sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Leider wurde ich mit Drainage entlassen, was bei dieser Art von OP üblich zu sein scheint, was meiner Heilung aber nicht zuträglich war. Ich wohne etwas weiter weg von der Klinik und mein Frauenarzt konnte die Drainage auf der einen Seite nicht entfernen, sodass ich nach 3 so gut wie schlaflosen Nächten ein drittes Mal die Fahrt machen musste und völlig fertig war mit den Nerven.
Sobald dieses Problem gelöst war, ging es mir aber sehr schnell besser.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mamma Ca
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ich lag vom 4.03.24 -11.3.24 und dann nochmal vom 26.08.24 -3.9.24 wo eine Diep-Lappenplastik durch geführt wurde.
Von Aufnahme bis zur Operation lief alles reibungslos ab, den Schwestern auf Station A2 alle lieb und nett und waren immer für mich da , selbst wo ich am Freitag das tief hatte ,wegen der Operation, aber die Ärzte waren auch immer ansprechbar, alle sehr zuvorkommend und machten mir Mut, lieben Dank an alle auch an die Anästhesie, Wachstation und Aufwachraum wo es nach der Operation ein Eis gibt, tolle Idee.
Ihnen allen ein ganz dickes Lob ,fühlte mich total gut aufgehoben und würde die Klinik nur weiter empfehlen.
Großen Dank vor allem Frau Dr. Keck die alles für mich getan hat und mich immer wieder aufgebaut hat.
Nur eines müsste ich ein wenig bemängeln das Essen ist gar nicht so toll aber rund um alles Top.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- So kompetent ist keine andere Klinik
- Kontra:
- Keine
- Krankheitsbild:
- Verkapseltes Brustimplantat
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde am 18.07.2024 an der rechten Brust operiert. Mein verkapseltes Implantat wurde entfernt und ich bekam eine neue Brust aus Eigenfett.
Das Krankenhaus/die Station mit allen Ärzten und Krankenschwestern/Pflegern waren extrem zugewandt, kompetent, zuvorkommend und einfach gut für mich!
Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank für alles.
Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit, Menschlichkeit, Kompetenz
- Kontra:
- Wechsel der Zimmer bei Aufnahme und Entlassung könnte etwas besser organisiert sein.
- Krankheitsbild:
- Schwere Fussoperation
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war 15 Tage Patient in der Fuss-und Sprunggelenkschirugie unter Chefarzt Dr. Yastrebov. Ich war durchweg begeistert. Das gesamte Personal vom Empfang über die Ambulanz, die Radiologie, die Mitarbeiter auf der Station, die Service- und Küchenmitarbeiter und natürlich die Ärzte bis hin zum Chefarzt, auch in der Anästhesie machen einen tollen Job. Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer. Alle sind freundlich und kompetent.
Dies gilt ebenso für die grünen ehrenamtlichen Helfer.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- alle Mitarbeiter sind sehr am Patienten interessiert
- Kontra:
- das Essen, leider gehen viele Fernsehprogramme nicht mehr
- Krankheitsbild:
- Lipödem
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bereits zum vierten Male wurde ich im Agaplesion operiert. Lipödeme wurden mittels Liposuktion entfernt. Alle, ausnahmslos alle Mitarbeiter (Schwedtern, Pfleger, Ärzte usw.) sind unglaublich bemüht und interessiert. Ich wurde in alle Prozesse mit einbezogen und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich werde/würde mich dort immer wieder behandeln lassen.
Ich bleibe weiterhin Patientin
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen
- Kontra:
- Das Mittagessen war nicht so gut
- Krankheitsbild:
- Brustkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe Brustkrebs.Die Rekonstruktion der amputieren Brüste mit meinem Bauchlappenfett ist sehr schön geworden. Ich fühle mich sehr wohl, sehr gut beraten und als Patientin sehr wertgeschätzt. Ich bleibe weiterhin in dieser Klinik da ich den Mitarbeitern sehr vertraue.
Pflegenotstand pur an Reha nicht zu denken
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (nahezu zu Tode "gepflegt")
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (ziemlich lange Ursachenforschung weil es keine Fachkompetenz in dem speziellen Gebiet gibt)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Verwahrung statt Bewegung ist keine gute REha)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Dies ist keine Rehaklinik, sonder ein Krankenhausbetrieb wo eben auch Physiotherapie angeboten wird. DAs nennt sich dann Reha)
- Pro:
- Nette und kopetente Aerzte
- Kontra:
- Personaldecke ist so duenn, dass es eigentlich nur zur Notversorgung ausreicht
- Krankheitsbild:
- geriatrische Rehabilitation nach Hueft-OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einer Hueft-OP wurde unsere Mutter in die geriatrische Reha der Agaplesionklinik ueberwiesen. Als sie ankam konnte sie ganz gehen und hat im Rahmen der Physiotherapie auch Treppensteigen gelernt. Wenn es keinerlei komplikationen gibt, sicherlich eine gute Reha, allerdings Stationaer. Alle PAtienten halten sich in ihren BEtten/ Zimmern auf und bekommen auch ihre MAhlzeiten dort. Sie werden nicht zur Eigenstaendigkeit ermuntert. Wenn es dann zu Komplkationen kommt versagt die Betreuung gaenzlich. DAs Aerzteteam is nett und kompetent, aber im Pflege und Rehabereich herrscht kompletter Notstand, so dass eine umfaessliche Bereuung nicht moeglich ist und statt dessen die Patienten Windel und ein FLuegelhemdchen bekommen und in ihren Betten verwart werden. DAs Ergebnis in unserer Familie - Muskelverlust, Unsicherheit in allen Bewegungen und was bei Ankuft ging (selbstaendiges Waschen, Toilletengang, Treppen etc.) war zum Zeitpunkt der Entlassung unvorstellbar. Ganz das Gegenteil von Rehabilitation.
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Konisation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Super tolle Klinik, sehr sehr freundliches Personal. Top!!! Man wird hier sehr gut behandelt, die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und professionell. Tolles Klima. Hier steht noch der Patient und nicht die Profitgier im Mittelpunkt. Spitze wirklich! Habe mich sehr wohl gefühlt hier. Komme gerne wieder.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, man fühlt sich total aufgehoben
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mastektomie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte im Juli 2024 hier meine Mastektomie und kann diese Klinik wirklich nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind total nett und gehen auf die Schmerzen der Patienten ein, dies war meine erste OP und ich hatte wirklich riesige Angst..diese wurde mir aber direkt genommen bei den Gesprächen mit den Anästhesisten.
Die Zimmer sind sauber und für Krankenhauszimmer wirklich gemütlich eingerichtet.
Optimale Betreung und Ergebnis
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Top med. Betreuung und Ergebnis - sehr fachkundiges und emphatisches Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mamma Ca.
- Erfahrungsbericht:
-
Rekonstruktion Mamma bds. nach Ca. Erkrankung mit Implantaten und Eigenfett
tolles Team Innere Medizin A1 und Geriatrie C4
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (in der Geriatrie keine seniorengerechte Telefone)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- hochprofessionelles, empathisches Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- hohe Entzündungswerte mit Reha Maßnahmen
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Patient: Ü90 Diwa-dement-delir
Team: A1 und C4:
- im Umgang mit unserer Mutter und uns zeigte Euer gesamtes Team zu jeder Tages- und Nachtzeit Wertschätzung sowie ausgeprägtes Einfühlungsvermögen.
- eure Arbeit ist hochprofessionell, wir fühlten uns immer perfekt informiert.
- herzlichen Dank für den morgendlichen "Telefon- Dienst"
für unsere Eltern.
In HH sagt man tschüss und
viiiiiiiiiiiilen Dank!!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Menschen erniedrigen, aber trotzdem für die Nichtleistun kräftig bei Privatpatienten abkassieren. Noch Jahre nach ihrem Tod. Kommen Rechnungen von Leuten, die sie auf grausame Art haben sterben lassen
- Krankheitsbild:
- multiple innere Probleme
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ein entsetzliches "Krankenhaus", in das offenbar ältere Patienten aus andernen Kliniken (UKE) zum Sterben abgeschoben werden. Unhygienisch, dreckig, ohne menschliche Pflege. Horrende Arztfehler von jungen, uninteressierten "Ärzten und Ärztinnen". Meiner Mutter wurde dort, bevor sie nach einigen Tagen in dem "Etablissement" starb unendliches Leid zugefügt. Sie hatte kaum ihren letzten Atemzug getan, als ich aggressiv dazu aufgefordert wurde, ihr Zimmer zu räumen. Widerlich. Das kann ich nie vergessen.
Perfekte Führung durch die Geburt
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- liebevoll, entspannt, bestimmt, familiär, kompetent
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Entbindung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Jetzt wo ich diese Bewertung schreibe, ist es schon fast ein Jahr her, dass mein kleiner Sohn im Elim zur Welt gekommen ist. Ich bin immer noch ganz überwältigt, von dieser besonderen und einzigartigen Lebenserfahrung.
Ich habe mich bewusst für dieses Krankenhaus entschieden, weil es mir einfach das beste und familiärste Gefühl gegeben hat. Nicht zu groß, nicht zu klein, gut angebunden und erreichbar. Wir haben uns extra aus Rellingen trotz der Strecke und 2. Kind hier angemeldet für die Geburt.
Ich war 10 Tage nach ET und nach meiner ersten Geburt hatte ich wirklich Angst vor der zweiten (bei der ersten wurde in einem anderen großen KKH in Hamburg viel interveniert und allein gelassen, wie abgefertigt).
Nach dem ET hatte ich bei den täglichen CTG Kontrollen die Möglichkeit sehr viele Hebammen kennenzulernen. Ausnahmslos alle waren sehr hilfsbereit, lieb und haben einem ein gutes Gefühl gegeben und mich und meine Ängste ernst genommen. Besonders "meine" unter der Geburt betreuende Hebamme.
Nach 10 tagen wurde ich mittags seeeehr sanft (mechanisch) eingeleitet, nochmal nach hause geschickt und nachts ging es dann, wie ich es mir so sehr gewünscht habe, von alleine los (ohne Wehenmittel etc.). Danach ging alles sehr schnell. Ich war so so froh, als wir nachts durch die Kreißsaal-Tür gekommen sind und ich DIE Hebamme gesehen habe. Ich habe mich schon während der CTG Kontrolle sehr wohl mit und bei ihr gefühlt.
Sie wusste genau was ich wollte und wir vorher besprochen haben. Ich kann immer noch nicht fassen, was für ein Glück ich hatte – eine spontane, schnelle Wassergeburt ohne PDA oder nennenswerte Schmerzmittel. Die Hebamme hat mich da durchgeführt mit so viel liebevoller Ruhe, Kraft und Bestimmtheit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Es war von allem die perfekte Dosis. Und wenn ich das so lese und mich daran erinner, habe ich wieder Tränen in den Augen. Ich konnte mich so gut fallen lassen – die Hebamme hat mir das Gefühl gegeben, mich auch wirklich fallen lassen zu können. Sie und auch die PJlerin, sowie die diensthabende Ärztin waren so empathisch und liebevoll.
Als sie mir nach der Geburt beim Nähen das letzte Mal gefühlt eine kleine Ewigkeit in die Augen geguckt hat und mir nur mit ihrem tiefen Blick Mut gegeben hat und die Kraft, diese letzte Anstrengung auszuhalten - wow, was für Moment, Gänsehaut noch heute. An den werde ich mich mein Leben lang zurück erinnern. Danke! Einfach nur DANKE!
Verstümmelung im Diakoniekrankenhaus Hamburg
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mamaabzess
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Brust wurde übel verstümmelt!
Ich kam mit einem Abzess an der Brust ins Krankenhaus.
Dort wurde der geöffnet.
Unter Narkose! Nächsten Tag wurde ich nach Hause geschickt mit einer bösen offenen Wunde und Pflastern!
Die Wunde wird immer breiter da ich sehr schwere Brüste habe.
Mittlerweile ist die nächste Verhärtung zu spüren.
Ich erfahre keinerlei Hilfen von Ärzten sondern werde mit Pflastern abgespeist!
Dafür sage ich nicht danke!
Diep-Flap bei Kapselfibrose Implantat
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Komplett kompetentes Team
- Kontra:
- Das Mittagessen hat nicht geschmeckt.
- Krankheitsbild:
- Kapselfibrose
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vom ersten Beratungstermin bis zur Entlassung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch eine am Brustimplantat entstandene Kapselfibrose, habe ich im November 2023 ein Erstgespräch bei einer plastischen Chirurgin bekommen. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und konnte mir vorstellen, mich von ihr operieren zu lassen. Ich bekam im Dezember‘23 den OP Termin für April‘24, da der OP-Plan bis dahin schon voll war. Ich konnte mich jedoch noch auf eine extra Liste eintragen lassen, falls doch kurzfristig ein Termin frei wird. Und genau das passierte. Ende Januar erhielt ich einen Anruf, dass ich am 07.02.24 operiert werden könne. Am 25.01.24 war ich in der Aufnahme zum Vorgespräch, alles war top organisiert und lief reibungslos. Am 06.02. ging es dann in die Klinik und am 07. war die OP. Das Personal im OP…einfach klasse. Ich hatte bei der zweiten OP solche Angst und die Anästhesie hat mich im Gespräch beruhigt, bis zur Narkose????im Aufwachraum gab es sogar ein Wassereis. Ich habe noch nie so oft am Tag Ärzte in meinem Zimmer mal eben zur Kontrolle gesehen, wie auf dieser Station. Das Personal war sehr kompetent und hat alles gegeben, um meine Zimmernachbarin und mich zufrieden zu stellen. Alle waren lieb. Die Damen, die morgens das Frühstück brachten, wussten schon am zweiten Tag, wer wie sein Kaffee trinken möchte und die Reinigungskräfte waren top. 2 Wochen nach der Entlassung war ich zum Kontrolltermin, den ich schon bei Aufnahme bekommen habe.
Einzige Kritik geht an das Mittagessen. Es hat wenig Geschmack und wenig Auswahl.
Ich empfehle diese Klinik, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und die OP top verlaufen ist. Ich bin mit dem Ergebnis der Diep-Flap OP mehr als zufrieden. Danke??????????
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Lipsuktion Beinvorderseite
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Liposuktion der Beine
Sehr einfühlsame Beratung und Besprechung der Operation. Auch auf Station die Schwestern sind alle sehr nett und freundlich.
Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.
Alle nehmen sich ausreichend Zeit.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr empathische und zugewandte Pflege und Behandlung seitens der Ärztin sowie des Narkosearztes und Schwestern
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blasensenkung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einem traumatischen Erlebnis in einem anderen Krankenhaus in der Nähe, entschloss ich mich für die anstehende OP ins Agaplesion zu gehen. Das war die beste Entscheidung trotz der langen Wartezeit, (da ich kein Notfall war). Ich fühlte mich von der ersten Minute bis zur Entlassung bestens aufgehoben. Die Krankenschwestern und die gesamte Pflege ist empathisch, zugewandt und sehr freundlich. Ebenso die Chirurgin Dr. Ostermann hat mich bestens vorbereitet und mir die anstehende OP im Vorfeld verständlich erklärt. Mein besonderer Dank geht auch an den Anästhesisten Prof.Dr. Heinze, der mir meine Angst vor der Narkose schon vorher genommen hat und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt hat,wie ich es so noch nicht vorher erlebt habe.
Ich kann nur sagen, in diesem Krankenhaus hat der Umgang mit Patienten eine Qualität, die man sich nur wünschen kann.
Beschwerde, Unverständnis
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (nicht Sepsis erkannt)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (nur Anschreien vom Arzt)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (sich nicht gekümmert/Sepsis)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (nicht reagiert)
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- nette Menschen am Anfang der Aufnahme
- Kontra:
- Schlimmer Arzt danach - nicht reagiert
- Krankheitsbild:
- Magen - das sagte die Notärztin
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Mann Jürgen Hartwig übergab sich in der Nacht vom 15.3.2024 auf den 16.3.2024. Nach dem Genuss einer Pizza am Nachmittag 15.3.2024.
Am 16.3.2024 ging es ihm gegen 13.00 Uhr mittags sehr schlecht. Ich wollte 112/ins UKE mit ihm.
Er wollte nicht - leider 116117 - (Magen) über 116117
die Notärztin anrufen lassen. Sie kam in Begleitung, stellte Magen fest - NUR ELIM - es wird sich sofort und auch liebevoll gekümmert.
Nette Aufnahme - dann Wechsel.
Mein Mann mit den Zähnen geklappert, Schüttelfrost, Schweissausbrüche.
Es sah mir wieder nach einer Sepsis aus. Ich bekam Angst um meinen Mann.
Sagte es dann dem behandelnden Arzt - der losschrie, wollte mich rauswerfen.
Ich sah meinen Mann weiter leiden - konnte es nicht mehr mit ansehen: Bat um 112/UKE.
Wieder schreien vom ihm - gehen sie weg. Verlassen sie so sofort den Raum !
Dann endlich - so um 22.00 Uhr die die Erlösung: Der Notarzt kam mit dem Unfallwagen:
Notarzt sagte zu mir: Doch nicht in DIESES KH !
Der Rezeptionist in der Notaufnahme: Na, wenn das noch etwas wird! Das tat gut.
UKE:
Not-OP, empathischer, liebenswürdiger Arzt: es ist eine sehr schwere OP. Das sagt alles.
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Immer wieder würde ich in die Klink gehen und diese weiter empfehlen)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alles was möglich war, wurde exzellent umgesetzt)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sicherheit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Fehlerhafte Brust-OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Diese Klink, insbesondere Prof. Dr. med. Lohmeyer hat mir mein Leben einfacher und wieder schöner gemacht. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt.
Ich bin sehr froh, in diese Klinik gegangen zu sein!
Alle Ärzte und Krankenschwestern sind super nett!
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Lypodem Station 3
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin auf Empfehlung von einer Freundin in die Klinik gekommen ,habe mir in der plastischen chirurgie ein termin geholt ,da ich sehr stark an lypodem gelitten habe, bei mir wurde lypodem Station 3 festgestellt,durch mein venen Ärztin ,bei der lieben Frau Dr . Keck hab ich mir den ein termin geholt , sie hat mich ganz toll beraten mir alles ausführlich erklärt . Dann war meine 1 te op im September 2022 dann die 2 te im Juni 2023 und die 3 te im Januar 2024 alle Operationen super verlaufen, der Aufenthalt jedes Mal war es super die Schwestern waren so net und fürsorglich. Ich bedanke mich noch ein Mal an das gesamte Team des diakonieklinikum agaplesion
Und danke liebe Frau Dr .Keck meine Schmerzen in den Beinen sind weg das Laufen ohne Schmerz ist klasse Tausend Dank
Wenn Krankenhaus, dann hier
Plastische Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Für mich stimmte alles)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ich habe keine Information vermisst)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Das Ergebnis ist einfach schön und natürlich)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles gut)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Privatzimmer, alles schön)
- Pro:
- Kompetenz, Freundlichkeit und Zugewandtheit
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Brustaufbau nach Ablatio
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte bisher einen Brustaufbau mit Eigenfett aus dem Oberschenkel und in einer zweiten OP die Anpassung der anderen Brust.
Die Ergebnisse sind hervorragend und ich werde Frau Dr. Keck und dem gesamten Team immer dankbar sein. Nach einigen, sehr unschönen Erfahrungen, in einer anderen Hamburger Klinik, bin ich bei jedem Termin im Agaplesion begeistert. Jeder ist freundlich, es wird sich bemüht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und wenn es doch mal hakt, wird man informiert.
Mit tiefer Überzeugung empfehle ich die plastische Chirurgie und die Station A2 mit ihren reizenden Mitarbeitern weiter.
Weitere Bewertungen anzeigen...
1 Kommentar
Sehr geehrte:r "D.O.",
es tut uns leid, dass sie mit dem Behandlungsergebnis nicht zufrieden sind. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie nochmals diesbezüglich direkten Kontakt zu uns aufnehmen, um uns ein Bild von dem Status zu machen und Ihnen gegebenenfalls noch weiter helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikteam