|
Finn22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Die ärztliche Betreuung in der Notaufnahme und auf der kardiologischen Station waren in jeder Beziehung hervorragend, ebenso meine Erfahrungen mit dem Pflegepersonal. Herzlichen Dank!
|
Sam0708 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ausführliche Beratung. Fragen ausdauernd und geduldig beantwortet. Freundlich und auf Augenhöhe
Kontra:
Krankheitsbild:
Morbus crohn
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung.
Ich fühle mich gut aufgehoben, Fragen wurden geduldig beantwortet und ernst genommen. Ich werde auch meine weiteren Behandlungen hier durchführen lassen, da ich mich als Patient wahrgenommen und Sicher fühle.
|
MissElli77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Optimales OP-Ergebnis
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-Endoprothese (Knie-Tep)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Herr Dr. Maiburg hat bei mir eine Knie-TEP-Operation unter Vollnarkose durchgeführt.
Von der Aufnahme über die Vorgespräche mit der Anästhesie und dem Chirurgen waren alle sehr professionell und informativ und haben mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Am Tag der Operation verlief alles organisiert und reibungslos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.
Als Patient der Station 5a habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team hat mich gut versorgt und ist immer auf mich eingegangen.
Vielen lieben Dank nochmal für jedes nette Wort, für jedes Lächeln und für die gute Pflege.
Nach einer Woche werde ich nun in die Reha entlassen. Ich laufe ohne Probleme im 2 Punkt Gang mit meinen Krücken, steige Treppen, erreiche in der Knie-Motorbewegungsschiene 100° und eine volle Streckung.
Das ist ein optimales OP- und Trainingsergebnis und ich bin mehr als zufrieden.
Ich empfehle das Krankenhaus Düren uneingeschränkt weiter und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in die Hände dieser Menschen begeben.
|
DieteR664 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Mobilisierung
Kontra:
Krankheitsbild:
Coxarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe vor drei Monaten eine künstliche Hüfte auf der linken Seite erhalten. Jetzt war die rechte Seite dran. Ich kann das Krankenhaus bedenkenlos weiterempfehlen. Die Betreuung und Versorgung vor, während und nach der OP waren hervorragend.
|
Briru12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Unterbringung)
Pro:
Die liebe Art des Personals
Kontra:
Die Unterbringung
Krankheitsbild:
Herzprobleme
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Herzkatheter Untersuchung dort. Trotz Termin 3 Stunden gewartet ????. Das Personal war super nett und freundlich. In der Tagesklinik war eine indische Schülerin und Schwester von Hoegen. Beide extrem bemüht es dem Patienten Recht zu machen. Ein extremes Lob für ihre freundliche Art. Aber der Raum in dem man untergebracht war glich einem Bunker und war echt deprimierend. Ansonsten ein großes Dankeschön an alle.
|
MiP4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztliche Kompetenz
Kontra:
Siehe Beschreibung
Krankheitsbild:
Unklarer Lungenbefund
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach Vorbesprechung vor einer Woche für eine Bronchiskopie und 1 Übernachung im Einzelzimmer, treibe ich mich seit mehr als 5 Stunden auf den Fluren rum. Unterbringung in einem Dreierzimmer war unzumutbar, da 2 Fernseher liefen und die anderen Patienten telefonierten abwechselnd mit Lautsprecher, falsches Essen bekommen und dauernde Vertröstung. Zum Einstieg wurde mir offeriert, dass ich nicht im System sei - technischer Fehler. Vorzeitige Entlassung sei trotzdem nicht möglich.
|
Marmad2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schnelle OP ohne Vollnarkose
Kontra:
OP Verschoben um 1 Tag
Krankheitsbild:
Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann die Unfallchirurgie sehr loben. Der behandelte Oberarzt der mich am 22.5 2025 an der Hand operiert hat ist sehr freundlich und kompetent. Die Anästhesie war super nett und haben meine Ängste genommen. Die Station 5b war überaus freundlich und hilfsbereit und ich war rundum zufrieden. Die Schmerztherapie war sehr gut. Ich kann die Unfallchirurgie bestens weiterempfehlen. Nochmal Danke
|
Chong berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Strukturiert/Ordentlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierentumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin sehr gut im Vorfeld der OP beraten worden. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die Verpflegung auf einem hohen Niveau, die Zimmer sind sauber und ordentlich
|
Teddy344567 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Hilfsbereit
Kontra:
Fehlende Kompetenz
Krankheitsbild:
Schulter Sehnenriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Frau sollte an der Schulter operiert werden.
Beim 1. Termin lag sie fast 4 Std.in einem Zimmer, ohne dass sich jemand um sie gekümmert hat, um dann vom Arzt zu erfahren, dass sie heute nicht operiert wird.
Beim 2. OP Termin wartete sie trotz Termin wieder ca.4 Std.aif den OP.
Ihr Zimmer (privat) war ok. Die Verpflegung mangelhaft, die Versorgung ausreichend. Die Lobby ist gut.
Die Organisation im Krankenhaus ist schlecht keiner weiß so richtig bescheid.
Ich kann dieses Krankenhaus nicht empfehlen. Zuviel Aushilfskräfte, sprechen kaum oder gar nicht deutsch.
Vor allem nicht zuständig.
Meine Schulter ist im Heilungsprozess, mal sehen was die Ärzte geleistet haben.
|
Snoopy1970 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Warten muß man überall)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Top Oberarzt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP kommt noch)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Hat alles super geklappt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Werde ich bei der OP sehen)
Pro:
Super Oberarzt.. Klipp und klar gesagt was Sache ist und was man besser machen sollte da man um eine Vollprothese nicht drum rum kommt.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Vollprothese Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zur Voruntersuchung für eine etwaige Knie OP dort. Der junge Oberarzt hat alles super erklärt und sehr kompetent.
Bin bald für eine Vollprothese Knie OP dort.. vollstens Vertrauen
Danke
|
C.Marx berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlicher Umgangston von fast allen Ärzten und Krankenschwestern, gegenüber dem Patienten.
Kontra:
Die Anästhesie Oberärztin Dr. Nadja Refai könnte im Beratungsgespräch (bzw. Vorgespräch) deutlich mitfühlender und verständnisvoller gegenüber dem Patienten sein, wenn dieser Ängste bezüglich der Narkose äußert.
Krankheitsbild:
Stark vergrößerte Gebärmutter, drei große Myome.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Drei große Myome im Gebärmutter-Bereich lösten bei mir starke Rückenschmerzen, sowie langanhaltende Menstruationsbeschwerden aus, sodass meine Gynäkologin mich ins Krankenhaus überwies. Dort führte die Chefärztin Frau Dr. Kaimasidou die Voruntersuchung für die geplante Operation (Entfernung der stark vergrößerten Gebärmutter, und der Myome) durch. Anschließend wurde ich von Ihr sehr freundlich und kompetent über die verschiedenen Operationsmöglichkeiten aufgeklärt. Inzwischen sind fast drei Wochen seit der erfolgreichen Operation vergangen, und ich kann nur sagen, dass Frau Dr. Kaimasidou eine hervorragende Chirurgin ist, von der ich mich jederzeit wieder operieren lassen würde, da sie nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr menschlich und emphatisch. Auch den einfühlsamen Anästhesie-Chefarzt Prof. Dr. Schröder kann ich nur äußerst lobend erwähnen. Ich hatte sehr große Angst vor dem Kontrollverlust während der Vollnarkose, aber er konnte meine Bedenken in einem freundlichen und mitfühlenden Gespräch ausräumen. (Vielen Dank noch einmal dafür!) Ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit waren die Krankenschwestern auf der Station.
|
Marbo3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
KOMPETENTES und hilfsbereites Personal
Kontra:
Qualität der Speisen schlecht.
Krankheitsbild:
Lendenwirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für diese Klinik , würde ich 10 Sterne vergeben , wenn es möglich wäre!
Sehr kompetentes , freundliches und hilfsbereites Team!
Ein ganz großes Lob an Dr.Smajic durch seinen kompetenten schirogischen Eingriff an meiner Wirbelsäule, habe ich seit vielen Jahren mit großen Schmerzen, eine neue Lebensqualität erhalten.
Dr. Smajic ist sehr Menschlich und freundlich.
|
Steffi1508 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Betreuung
Kontra:
Wartezeit
Krankheitsbild:
Gastritis
Erfahrungsbericht:
Ich war beim leitenden Oberarzt der Gastroenterologie zur Magen-und Darmspiegelung. Er war extrem emphatisch, hat sich viel Zeit genommen und mir alles im Detail erklärt. Jede Frage meinerseits wurde kompetent beantwortet.
Ich habe mich auch während der Spiegelung gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch nach der Spiegelung wurde mir das Ergebnis mit viel Zeit und im Detail erklärt.
Ich kann die Klinik weiterempfehlen.
|
EU57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich bei der gesamten Urologischen Abteilung für die sehr gute Aufnahme und Versorgung bedanken. Besonderer Dank gilt an Schwester Vanessa, Herr Dr. Elie Abi-Khalil, Frau Dr. Ronja Morsch-Achenbach, Frau Dr. Bernadet Witt, Herr Dr. Nikolaos Avgitidis und Herr Dr. Elyesa Ünal. Und zu guter letzt der lieben Dame vom Aufwachraum.
|
Müllewo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Patient ist wichtig
Kontra:
Krankheitsbild:
PFO-Verschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein großes Lob an das Team der Kardiologie.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der abgesehen von seinen fachlichen Fähigkeiten so emphatisch ist und einem das Gefühl gibt, hier und jetzt geht es um den Patienten.
|
Carolina8 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
War sehr freundliche fachkräfte
Kontra:
Sehr schlechte Bezahlung
Krankheitsbild:
Asdd
Erfahrungsbericht:
Ich selber arbeite hier auf der Station 8b manchmal auch auf der 8a heiße Caroline ich bin spanierinnen und gegen ein kleines Entgelt bin ich natürlich immer bereit auch etwas mehr zu tun
|
JürgenEifel1968 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach Feststellung eines Prostatakarzinoms habe ich kurzfristig einen ersten Besprechungstermin bekommen. Unkomplizierte Vorstellung, angenehme und ausführliche Beratung hinsichtlich der Behandlungsmethoden. Danach vorläufigen OP-Termin erhalten.
Nach zwei weiteren Gesprächen in anderen Kliniken habe ich mich für Düren entschieden.
Am OP-Tag schnelle Aufnahme, keine Wartezeiten.
OP ohne Komplikationen. Danach 5 Tage Aufenthalt. Tägliche Visite, hier war auch immer Zeit für Rückfragen. Verpflegung flexibel und zufriedenstellend (wir sind schließlich nicht im Gourmetrestaurant). Sehr freundliche PflegerInnen, zuvorkommend und hilfsbereit.
Alles in allem eine gute „zwei“ als Gesamtnote und auf jeden Fall empfehlenswert.
|
GA25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute orthopädische Abteilung mit hoher Fachkompetenz
Kontra:
./.
Krankheitsbild:
Hüft-TEP links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vom Erstgespräch, der Operation, dem stationären Aufenthalt bis hin zum Abschlussgespräch kann ich insgesamt sehr positiv berichten. Fachlich fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Offene Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet. Dr. Dienstknecht, seinem Team und den Pflegefachkräften ein herzliches Dankeschön!
|
Alex194 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Neues Knie
Erfahrungsbericht:
Das Personal in der Klink ist freundlich und den Patienten zugewandt.
Meine Erfahrung in der Orthopädie war durchweg sehr positiv. Egal wieviel gerade zu tun war - das Personal blieb ruhig und freundlich, auch untereinander.
So einen angenehmen Krankenhausaufenthalt hatte ich so noch nicht.
Weiter so!!!
|
Günter25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Neues Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der erste Eindruck war für mich direkt positiv. Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Oberarzt der mich operiert hat, hat sehr gute Arbeit gemacht. Vor allem beim Besuch im Krankenzimmer kein bisschen eingebildet. Man konnte alles fragen, und man hat Antworten bekommen. Irgendwie kumpel haft. Was ich sehr geschätzt habe. Wenn alles so bleibt, nach der knie Op. Kann ich das Krankenhaus nur empfehlen. Ich kann mich nur bedanken.
|
Ich1234567892 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Beratung vor der Op)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Dies bezieht sich auf die Nachkontrolle)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Einige Schwestern in der Holding Recht frech und unhöflich)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin im Krankenhaus Düren ambulant operieren worden, und wurde am nächsten Tag zur Kontrolle mit einem Termin in die ZNA bestellt.
Als frisch operierter Patient bin ich davon ausgegangen das dort an Arzt ist der nur für ambulant operieren Patienten in einer gewissen Zeit zur Verfügung steht.
Ich wurde eines besseren belehren und man lies mich knapp 4 Stunden warten. In dieser Zeit sind sehr viele Personen die sehr viel später als ich gekommen sind dran gekommen.
Nach erneuter Nachfrage wie lange das noch dauert würde ich letzten Endes aufgerufen.
Der Arzt hat nur den Verband gewechselt und das war es. Das ganze hat ca 3 min gedauert.
Ich finde es schon sehr unverschämt dafür einen frisch operieren Menschen knapp 4 Stunden trotz Termin warten zu lassen.
|
SohnVonLiudmilaE berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Der Oberarzt ist sehr professionell
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Auftrag meiner Mutter:
Meine Mutter war Anfang Januar 2025 im Krankenhaus Düren wegen Brustkrebs operiert. Der Oberarzt, der OP gemacht hat, ist sehr professionell und kümmert sich sehr um seine Patientinnen. Auch andere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Meine Mutter ist sehr dankbar.
Vielen Dank!
|
CatDog2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Ab 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Immer freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronischer Schmerzpatient
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin seit vielen Jahren schon in der Schmerztherapie-Behandlung und kann nur gutes berichten! Werde bis heute von Herrn Hegemann immer gut versorgt und man geht auch auf die Schmerzthematik ein. Kann ich nur weiterempfehlen.
|
Pete60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man nimmt sich Zeit, hier ist man keine Nummer.
Kontra:
Habe keins
Krankheitsbild:
Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Schmerzambulanz. Bis heute habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde auf meine Probleme eingegangen und immer eine Lösung gefunden.
Ärzte die sich für den Menschen noch Zeit nehmen. bzw. Zeit haben. sind leider selten geworden.
Weiter so.
|
Ruvelihu4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Da gibt es keine , alles top.
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Operationen beide Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zum wiederholten mal bei Ihnen.
Jedesmal habe ich mich bei Ihnen sehr, sehr gut gefühlt.
Ob Ärzte, Pfleger oder Mitarbeiter Verwaltung war alles top.
|
MikeFL berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nettes Pflegepersonal und Ärzte auf 5 B Orthopädie
Kontra:
Mittagessen
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine Knie TEP links erhalten. Die Op und Narkose ist gut verlaufen. Das Personal auf der 5b ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das KHS nur weiterempfehlen. In 2023 hatte ich schon mal eine Knie TEP rechts. Hier lief auch alles glatt.
|
Britta1966 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Zimmer sind leider sehr alt. Aber es war alles da.)
Pro:
Immer gut gelaunt und sehr sehr hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe 5 Tage auf Station 5b gelegen. Und ich war sehr sehr zufrieden. Ich habe selten eine Station erlebt wo so gute Laune herrscht. Immer hörte man irgendwo jemanden lachen. Pfleger Thomas und natürlich auch alle anderen waren sehr sehr hilfsbereit und hatten immer( obwohl die Station rappelvoll war) ein offenes Ohr . Sehr zu empfehlen.
|
Ich524 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 3
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Team Orthopädie einfach mega
Kontra:
Krankheitsbild:
Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe Ende 2023 rechts mein neues Kniegelenk bekommen . 15.1.2025 habe ich links mein neues Kniegelenk bekommen. Ich bin mega zufrieden. Dr Thomas Dienstknecht und seinem Team ein mega riesen Dankeschön. Einfach ein freundliches, sympathisches Team. Würde immer wieder ins Krankenhaus Düren gehen.
|
XXX12345 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (5 Stunden für eine Geplante Op (Mit Aufklärungsgesprächen))
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Richtig Schlechtes Mittagessen
Krankheitsbild:
Nierenteilresektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin im Krankenhaus an der Niere Operiert wurden (mit Davinci) und lag dann stationär auf der Urologischen Station. Das Pflegerische Team und Ärzte Team war immer freundlich, zuvorkommend und empathisch. Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte auch keinerlei Komplikationen nach der OP. Ich würde mich dort immerwieder in die Hände der Ärzte der Urolgischen Abteilung geben.
|
Elke2162 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Station 11 ist super das Personal ist sehr nett und freundlich egal welche Schicht.
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutter Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Stationär zur Gebärmutter Entfernung es ist alles gut verlaufen. Die Ärzte waren alle sehr freundlich und nett. Das gleiche trifft auf das gesamte Personal zu von der Ankunft bis zum Aufenthalt sehr nett und zuvorkommend.
|
MaRe74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
herzliche Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose Endoprothetik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team der chirurgisch Orthopädischen Abteilung sowie mit dem Pflegepersonal der Station 5b.
Ich habe bereits mehrere Operationen mit Einbau von Prothesen hinter mir. Alles lief zu vollster Zufriedenheit. Ich fühlte mich rundum gut versorgt. Trotz Personalmangel war immer jemand greifbar wenn nötig.
Danke an das tolle Ärzte-, und Pflegeteam.
|
Tozaci berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles supi
Kontra:
Krankheitsbild:
Hws Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe auf der 5a gelegen und bin an der Halswirbelsäule von Dr. Smajic operiert worden .
Ich bin super zufrieden sowohl mut der Station als auch in allen anderen Bereichen
Top Personal und super Ärzte
|
Moki68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mit der Betreuung von Frau K. und dem Team 11c Gyn Abteilung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (von Frau K. durchgeführte OP)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Hysterektomie (TLH)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin zur Zweitmeinung meines Befundes in der gynäkologischen Ambulanz gewesen, Frau K. hat mich ausführlich und kompetent beraten und mir die Angst vor der Operation genommen. Sodass ich mir dort den Termin für die OP gemacht habe.
Von der Voruntersuchung - OP - Stationärer Aufenthalt alles top.
Ich wurde als Patientin freundlich und respektvoll behandelt von den Mitarbeitenden der Tagesklinik und Holding Area, sowie beim Transfer zum OP.
OP Mitarbeiter und das Anästhesie Team empathisch. MA des Aufwachraumes freundlich und humorvoll.
Die MA der 11c durchweg in allen Schichtformen und Funktionen respektvoll, empathisch und zugewandt.
Meine Ängste und Belange wurden jederzeit ernst genommen.
Kann diese Abteilung nur positiv weiterempfehlen und würde jederzeit bei anderen Beschwerde Bilder diese Abteilung wieder aufsuchen.
1 Kommentar
Test, test, test