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Helga2222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute therapeutische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie- Totalendoprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war im Rahmen meiner Teilstationären 3wöchigen Reha in der Weserland Klinik sehr zufrieden.
Die therapeutische Betreuung ist in allen Bereichen sehr gut verlaufen.
Der behandelnde Chefarzt, Herr Dr. Stuhldreier, hat mich sehr kompetent und umfassend behandelt( einschl. Akupunktur).
Die einzelnen Therapeuten sind motiviert und fachlich versiert.
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.
Ich konnte an den Mittagsmahlzeiten teilnehmen, hatte einen Umkleideschrank, und es gab auch eine Ruhemöglichkeit.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe während der 3wöchigen Reha sehr gute Fortschritte gemacht.
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Olga1982 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlichkeit und Freudlichkeit
Kontra:
Essen und Zimmerreinigung
Krankheitsbild:
Gelenkseinschränkung, -Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Angebot der Klinik ist, beim heutigen Personalnangel, sehr gut. Es gibt alles was man benötigt. Das Personal in allen Bereichen ist fachlich, hilfsbereit und freundlich. Man wird schon bei der Ankunft sehr freundlich und herzlich empfangen. Therapeute die mich betreut haben, sind sehr fachlich, kompetent, freundlich, geduldig und hilfsbereit. Alle sind bemüht das es einem gut geht. Die behandelnde Ärzte sind super. Hören zu und lassen sich Zeit für die Patienten.
Leider gibt es in dieser schönen Klinik paar minus Punkte. Das Essen war nicht mein Geschmack. Mittagessen kann man leider keine Wünsche äußern, z.b keine Zwiebeln,ich mag garkeine. Oder die Soße von Menü 1 auf Menü 2. Das Brot schmeckt trocken, zum Frühstück gibt es geschmacklose Aufbackbrötchen.
Der Geruch auf der C Etage (außer im Speisesaal) störte mich extrem, auch nach 3wochen habe ich mich nicht daran gewöhnt.
Es heißt das die Zimmerreinigung täglich stattfindet, außer Sonntag, leider wird täglich nur der Müll entsorgt, sonst wird nichts täglich gemacht. Es wurde ca 2xdie Woche das Zimmer gereinigt. Nicht mal das Badezimmer wurde täglich gemacht. Auf dem Regal über dem Bett, wurde in den 3wochen kein mal Staubgewischt. Sehr schade
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter.
Besten Grüßen aus Bad Hopfenberg
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HvD berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheiben Operation LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich durfte eine Rehamaßnahme in der Weserlandklinik in Bad Hopfenberg im Monat Juni 2025 in Anspruch nehmen. Für die Zeit die ich dort verbringen durfte, möchte ich meinen aufrichtigen und ganz besonderen Dank aussprechen. Von Beginn an war alles hervorragend organisiert - angefangen bei der freundlichen Aufnahme über den strukturierten Ablauf bis hin zur individuell abgestimmten therapeutischen Betreuung. In allen Abteilungen spürte man eine große Herzlichkeit und echte Zugewandheit zum Patienten. Es war stets zu merken, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein besonderer Dank gilt meinem behandelnden Arzt, der sich mit großer Aufmerksamkeit und Empathie all meinen Beschwerden angeommen hat - selbst vermeintliche "Wehwehchen" wurden ernst genommen und professionell behandelt. Sein Engagement und seine Fürsorge haben mir sehr geholfen und einen wichtigen Beitrag zu meinem Heilungsprozess geleistet. Ebenso möchte ich die hervorragende Arbeit der Physiotherapeutinnen und -Therapeuten hervorheben. Mit spürbarer Kompetenz, Geduld und Motivation begleiteten sie mich durch das tägliche Therapieprogramm - stets angepasst an meine individuellen Bedürfnisse und Belastbarkeit.Nicht zuletzt möchte ich auch der Küche und dem Servicepersonal im Speisesaal eine großes Lob aussprechen. Die Verpflegung war sehr abwechlungsreich und ausgewogen, und immer wurde mit einem Lächeln und viel Freundlichkeit serviert - auch das trägt zur Genesung bei. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Weserlandklinik spreche ich meinen tief empfundenen Dank aus. Sie alle haben dazu beigetragen, dass ich mich rundum gut betreut und auf meinem Weg der Besserung unterstützt gefühlt habe.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer REHA in unserer Einrichtung sehr zufrieden waren. Wir leiten Ihr Dankeschön an unser Personal weiter und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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HeinDuckdich berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24/25
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Umgang mit Rauchern
Krankheitsbild:
Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben. Das Haus ist in die Jahre gekommen und versprüht den Charme der siebziger Jahre, was aber keineswegs als störend empfunden wurde.
Sowohl an der Verpflegung, dem medizinischen und nichtmetallischem Personal gibt es nichts auszusetzen.
Das die Anzahl der therapeutischen Anwendungen so ist wie es ist, liegt ja nicht an der Klinik, sondern an dem Kostenträger über den man hier untergebracht ist. Auch so ein Haus muss wirtschaftlich arbeiten. Da ist eher unser Gesundheitssystem verantwortlich.
Was aber aus meinen Augen überhaupt nicht geht, die Klinik bezeichnet sich als rauchfrei und toleriert stoisch die von früh morgens bis spät abends vor dem Haupteingang sitzende Rauchergruppe.
Das ist erstens eine schlechte Visitenkarte für das Haus und eine Zumutung für die ein und ausgehenden Patienten.
Vorschläge die Raucherzone auf die Etage D zu verlegen und somit aus den Augen aller anderen Patienten zu verbannen, wird von der Klinikleitung seit Monaten ignoriert.
Die Lärmbelästigung die von diesem „Raucherpoint“ ausgeht, nervt den Großteil der Patienten die ihre Zimmer in dieser Richtung haben.
Wenn man als Klinik konsequent gegen legale Drogen ist, sollten nicht auch noch aktiv Zigaretten im Automat verkaufen. Oder aber man ist legalen Volksdrogen so offen gegenüber, dass man im Getränkeautomat auch Bier anbietet und im Tabakautomat auch Cannabis.
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback.
Ihre weiteren Hinweise und Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Situation mit rauchenden Patienten für alle spürbar zu verbessern.
Die Abschaffung des Zigarettenautomaten wurde bereits beschlossen und wird zeitnah umgesetzt.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
gute Erfolge bei Gleichgewichtsstörung und physischer Schwäche
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JUUP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung durch Therapeuten sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin 71 Jahre alt.
Hatte nach einer Hüft-OP eine stationäre REHA in der Weserland-Klinik Bad Hopfenberg.
Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
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Nate1954 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent und hilfsbereit
Kontra:
Informationen weiter geben klappt nicht immer
Krankheitsbild:
Geriatrie, nach Schulter-Prothese und mehrfach auf die Knie gefallen sollte ich wieder mobilisiert w
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit denÄrzten, Schwestern, Therapeuten und dem Service im Speisesaal.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, ich fand es wunderbar.
Samstags früh um 9 Uhr gibt es einen kostenlosen shuttle nach Petershagen und zurück. Da kann man mal zu Rossmann gehen oder in den Edeka, der auch ein Café hat.
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GünterH1953 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alle Mitarbeiter waren mir zugewandt
Kontra:
Krankheitsbild:
neues Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme erfolgte sehr zügig und ich erhielt alle notwendigen Information.
Der Behandlungsplan wurde bei Bedarf sehr schnell aktualisiert.
Das Zimmer erfüllte meine Erwartung, ebenso die Verpflegung.
Die Anwendungen waren für mich nachvollziehbar und erlaubte mir, die Klinik nach drei Wochen im erhofften Zustand verlassen zu können.
Ich war zufrieden und benötige nicht die Steigerung "sehr zufrieden".
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass die Aufnahme reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Zimmer, der Verpflegung und den Anwendungen zufrieden waren. Wir sind froh, dass Sie die Klinik im gewünschten Zustand verlassen konnten und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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andiqui25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute physiotherapeutische Betreuung
Kontra:
Keine negative Erfahrung
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose, Arthrose im HW und LW
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik hat einen sehr guten Physiobereich mit sehr engagierten Physiotherapeuten. Es wird viel geboten, über Einzel- und Gruppen-Therapien, Massage, Elektrotherapie, Ergotherapie, Moorpackung, Bewegungsbäder und Entspannungstherapien.
Alle haben ein offenes Ohr und sind sehr bemüht die gesundheitlichen Probleme zu lösen oder zu lindern.
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PalmtopTiger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rheuma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde herzlichst willkommen geheißen und aufgenommen. Das Personal ist top, immer freundlich, hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
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iboeker1963 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Erfolg der Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie, Schlittenprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist Zimmertechnisch und im Bereich Speiseraum etwas in die Jahre gekommen. Aber es war alles super sauber, der Zimmerservice und der Service im Speiseraum war immer schnell, unauffällig, hilfsbereit und freundlich. Die Behandlungsbereiche waren hell, freundlich und modern. Die Betreuung durch die Physiotherapeuten war spitze!
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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Hildi45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Immer hilfsbereit und freundlich
Kontra:
Wetter könnte besser sein
Krankheitsbild:
Fersenbeinbruch an beiden Füßen
Erfahrungsbericht:
Gute Fachkräfte sehr freundlich und sehr kompetent sie wissen was sie tun immer höflich ihresgleichen muss man suchen ich komme gerne wieder so oft wurde ich lange nicht mehr angelächelt wie hier..
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Bernie27 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, angenehme Atmosphäre
Kontra:
Lage, schlechte Anbindung, vor allem im Winter
Krankheitsbild:
Reha nach Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Drei Wochen war ich in der Weserland-Klinik Bad Hopfenberg und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und die Betreuung durch das Fachpersonal kompetent.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und kann die Weserland-Klinik Bad Hopfenberg in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Wer hier "meckert" ist verwöhnt.
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Pigi69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückenprobleme/Fibromyalgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 3 Wochen zur Reha in der Weserlandklinik Bad Hopfenberg und bin äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich. Die Therapeuten wissen absolut was sie tun. Danke auch an das Serviceteam im Speisesaal. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann diese klinik nur weiterempfehlen.
Etwas mehr Freizeitangebote am Abend wären schön.
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56Horst berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Reha-Maßnahmen
Kontra:
Alleinlage
Krankheitsbild:
Hüftgelenk ausgetauscht.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meines Erachtens in Bezug auf Pflege, Kompetenz, Freundlichkeit und räumliche Möglichkeiten sehr zu empfehlen. Hol- und Bringdienst.
Gute Therapeuten, Anwendungen auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und auf Wunsch soweit möglich angepaßt. Verpflegung in Ordnung, Mittags Menüwahl. Räumlichkeiten schon etwas älter, aber was gebraucht wird ist da und in Ordnung. Ein gutes Schwimmbad fehlt, aber war für mich ohnehin nicht erlaubt. Tagsüber jederzeit Zugang zu den Trainingsgeräten. Die Klinik liegt allerdings 1,7 km vom Ort Petershagen entfernt, Samstags freier Transport in den Ort.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Pflege, den Therapeuten und der Verpflegung zufrieden waren und die individuellen Anwendungen Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Räumlichkeiten und der Lage der Klinik. Ihre Anmerkungen helfen uns, weiterhin Verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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Yvonne306 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereitschaft, angepasste Therapien
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In ruhiger ländlicher Umgebung gelegen kann man hier ausgiebige Spaziergänge machen.
Das komplette Klinikpersonal, Ärzte, Therapeuten, Arzthelferinnen, Pflege- und Sozialdienst haben immer ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit, sowie auch im Kraftraum, bzw. in jeder Abteilung.
Auch das Personal im Speisesaal ist sehr nett und zuvorkommend, zudem ist das Essen sehr lecker und auch ausreichend.
Der Therapieplan ist genau auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.
Man kann selbst Therapiewünsche äußern oder stornieren.
Ich bin hier vollkommen zufrieden und kann die Weserland-Klinik ohne weiteres absolut empfehlen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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Kochjuer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal / Ärzte
Kontra:
keine Freizeitaktivitäten
Krankheitsbild:
Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war drei Wochen in der Klinik und bin überwiegend zufrieden, auch wenn die Klinik nicht über ein Schwimmbad/ Sauna oder Freizeitaktivitäten verfügt, macht das Personal, egal aus welchem Bereich sie kommen, alles letztendlich perfekt. Alle waren freundlich ,hilfsbereit und sehr kompetent, herauszunehemn ist hier die fantastische Massage und der Chefarzt ( Orthopäde ).
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Ela665 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles was man braucht
Kontra:
Freizeitbeschäftigung etwas wenig
Krankheitsbild:
Knie Prothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Patient mit Knie Tep.
Ich bin in der Klinik gewesen obwohl ich eigentlich eine andere wollte.Nun bin ich sehr positiv überrascht.Personal freundlich u steht's ruhig u wertschätzend.Essen ist immer alles da was gebraucht wird.Die Klinik hat trotz Grösse eine ruhige u familiäre Atmosphäre.
Da ich zurück ins Arbeitsleben möchte,bin ich froh dass die Therapie immer angepasst wurde u ich motiviert u gestärkt nach 3Wochen die Klinik verlassen konnte.
Ich würde den Aufenthalt komplett positiv bewerten.
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Bornkamp berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin derzeit noch Patient in der Klinik Bad Hopfenberg.
Schon vom Tag der Anreise bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es ist alles super top durchorganisiert. Das Essen ist sehr lecker (hier wird noch selbst gekocht)
Die Seminare sind wirklich interessant und hilfreich. Die Ärzte hören zu und nehmen sich dem Patienten an.
Sie sind alle sehr kompetent. Es gibt klärende Gespräche und nachvollziehbare Behandlungsmethoden und auch gute Beratung bei den Trainingsanweisungen für zuhause.
Ich kann mit super gutem Gewissen diese Klinik weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Klinik wohlfühlen. Auch möchte ich mich nochmals für den angenehmen Austausch, den wir am gestrigen Montag hatten, bedanken. :)
Der optische Eindruck, man wäre in die 1970er Jahre zurückversetzt, täuscht! Das betrifft nur das Gebäude und das für meine Begriffe zu barocke Mobiliar im Empfangsbereich.
Es scheint ein Leitbild der Klinik zu sein, Patienten immer mit freundlicher Zugewandtheit zu begegnen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung in allen Bereichen, angefangen beim Empfang, in der Arztpraxis, bei den verschiedenen Behandlern und dem Servicepersonal z.B. im Speisesaal. Offenbar herrscht in der Klinik ein gutes Betriebsklima, denn auch der Umgang untereinander zeigte sich mir echt gut kollegial. Mitarbeitende, die ich darauf angesprochen habe, bestätigten meinen Eindruck. Das alles trägt zu einem Gefühl, gut aufgehoben zu sein, bei.
Und fachlich bin ich auch zufrieden, denn die Physiotherapeuten/in und andere Behandelnde waren sowohl über meine Diagnose informiert und sind planvoll vorgegangen - nicht nur in der Einzeltherapie, sondern auch bei Gruppentrainings. Es gibt ein Bewegungsbad, das Schwimmbecken ist jedoch nicht mehr in Betrieb.
Die Ärzte, mit denen ich Kontakt hatte, haben mir im Rahmen des von der Krankenkasse definierten Rahmens auch ergänzende Leistungen zukommen lassen, die zunächst auf dem Therapieplan nicht standen. So bin ich nicht nur mobiler, sondern auch fitter aus der Reha zurückgekehrt.
Zur Verpflegung: Abgesehen vom Obstsalat, der nicht aus frischem Obst hergestellt wurde, habe ich nichts zu bemängeln, es gibt wochentags die Wahl aus drei Mittagsgerichten. Ein Kiosk im Keller verkauft Discounterware deutlich überteuert, auch das Café nutzt den Umstand, konkurrenzlos zu sein, aus. Wer nicht mit dem Auto kommt oder gut zu Fuß ist, um zum gut sortierten Supermarkt in ca.1km zu gelangen, sollte sich vor Ankunft mit Süßem, Salzigen, zusätzlichem Obst etc. eindecken. Man kann hier Fahrräder leihen oder eigene sicher unterstellen.
Aber hier geht es vornehmlich ums Gesundwerden - und dafür wird einem hier alles geboten! Bin also sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Klinik verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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Hair61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Hilfreiche Behandlung
Kontra:
Veraltetes Ambiente
Krankheitsbild:
Gonarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gute Therapeuten und Ärzte. Man fühlt sich gut aufgehoben, auch wenn die Klinik weit ab vom Schuss ist. Zum Gesundwerden genau richtig.
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Jessika1801 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Angestellten super
Kontra:
Ich habe nichts negatives erlebt
Krankheitsbild:
Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super organisiert. Super netter Empfang und Einweisung. Komplettes Personal, ob Empfang, Physiotherapeuten, Küche, Reinigungskräfte, alle richtig nett. Kompetenter Arzt und Physiotherapeuten. Das Essen ganz lecker. Anwendungen alle positiv. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Klinik verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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Pace berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (kompetent)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (gut, hätte aber etwas mehr sein können)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (alles jedoch in die Jahre gekommen)
Pro:
Essen und mediz. Betreuung gut
Kontra:
kein Schwimmbad, keine Sauna, keine kulturellen Angebote
Krankheitsbild:
Rückenprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin überaus nett begrüßt und eingewiesen worden. Die ärztliche Betreuung war sehr gut und ebenso die medizinische Betreuung durch die Physiotherapeuten. Das Mittagesse war schmackhaft und abwechslungsreich. Frühstück und Abendbrot war etwas einfallslose und ähnelte sich täglich.
Leider hatte ich den Eindruck, dass das Objekt auf Sparflamme gehalten wird. Nach 50 Jahre Betrieb ist eine Sanierung fällig. Die Schwimmhalle ist seit Corona geschlossen und auch die Sauna wurde wegrationalisiert.
Die Quelle, die Ursache für den Standort der Klinik war sprudelt nicht mehr, weil die Leitung verrottet ist!
Wenn man irgendwo hinkommt und dort niemand kennt, hofft man Kontakte knüpfen zu können. Ein guter Gemütszustand trägt neben den Anwendungen in der Klinik bekanntlich stark zum Erfolg der Kur bei. Es gab keinerlei Gemeinschaftsveranstaltungen bei denen man sich kennenlernt oder etwas zur Erbauung erleben kann. Selbst nach dem Essen wurde man aufgefordert doch eilig den Saal zu verlassen und nicht noch ewig am Tisch zu quatschen.
Keine Spiele, keine Lesung, kein Tanz, kein Konzert, keine Diskussionsabende am Kamin, keinen Kurschatten...
Tut mir leid für das Personal, das kann nichts für die geizige Besitzerin.
Erholt habe ich mich trotzdem und lange Weile hatte ich auch nicht, denn es war schönes Wetter und ich hatte ein Rad und die Gegend hat einiges zu bieten. Wer aber nicht so kann sieht alt aus.
Mit freundlichen Grüßen
Jos Packenius
Vielen Dank für Ihre ausführliche und durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Klinik verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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E.K.30 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Behandlungen
Kontra:
Krankheitsbild:
Orthopädisch HWS
Erfahrungsbericht:
Ich war kürzlich im Haus zur Reha.
Das Personal und die Therapeuten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapien waren alle sehr gut sowie hilfreich und von der Menge auf die Beschwerden angepasst.
Das Essen war insgesamt auch sehr lecker und gut. Die Auswahl war auch sehr groß.
Ich kann diese Klinik jedem weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder!!!
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K.F.24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten, Massage, Moorpackung
Kontra:
Kein Schwimmbad
Krankheitsbild:
Bandscheibe und Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Drei Wochen Reha die mir sehr geholfen hat.
Schon am Empfang waren alle überaus nett und sehr hilfsbereit.
Die Therapeuten sind alle nett und kompetent, die wissen was sie tun. Die Gruppentherapien waren hilfreich aber bei der Einzeltherapie habe ich viele Übungen für zu Hause mitnehmen können, ein herzlichen Dank an Thomas.
Und zur Entspannung gab's auch genug tolle Anwendungen. Nur schade das ein Schwimmbad fehlt.
Auch über das Essen kann ich nur positiv reden , das Personal hat immer versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Reinigungskräfte gaben sich zwar Mühe, müssten aber mehr Zeit für die Zimmer haben.
Ich kann nur danke schön Sagen
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Klinik verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
|
Wassermann55 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Lendenwirbel Bruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mit abstand die schlechteste Klinik die ich kenne. Behandelner Arzt konnte kaum Deutsch. Auf Wünsche ist er nicht eingegangen, weil er mich micht verstand. Die Klinik ist sehr marode, es werden nur die nötigsten Instalthalungen durchgeführt. Es gab nur Gruppen Terapten egal ob Hüfte Rücken oder andere. Die Verpfleung war miserabel, es gab Morgens und Abenda immer das gleiche Angebot.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen in der Klinik leider negativ waren. Ihre Anmerkungen zur Sprachbarriere des behandelnden Arztes und der mangelnden Berücksichtigung Ihrer Wünsche sind sehr wichtig und werden intern weitergeleitet.
Ihr Feedback ist sehr wertvoll, um Verbesserungen anzustoßen.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg.
|
Soldat berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (hier fühlt man sich wohl)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (für mich immer besonders kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (erreiche steht’s mein mir vorgestelltes Kurziel.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (professionell ohne Reibungsverluste)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (nur zufrieden wegen fehlendem Schwimmbad)
Pro:
bereits oben dazu ausgeführt
Kontra:
Leider als anerkannte orthopädische Fachklinik kein Schwimmbad. Darum wird die höchste Sterneauszeichnung als Fachklinik nicht erreicht. Das ist das einzige Manko.
Krankheitsbild:
Amputation Unterarm, von der Bw als Wehrdienstbeschädigung in 1990 anerkannt.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit 23 Jahre komme ich jedes Jahr zu einer Kur nach Bad Hopfenberg. Die Gründe hierfür liegen in der sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre des Hauses, der hohen Fachkompetenz des Personals über alle Bereiche, von der Medizinischen Versorgung, über die Pflege, dem Service, Verwaltung bis hin zum technischen Hausmeisterbetrieb und der sogenannten „Grünkolonne“.
Darum bin ich hier und dass wird so bleiben.
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Hoffilein47 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr, sehr freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Rheuma und Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf ersten Blick kommt man in ein sauberes altes Haus.
Ich wurde sehr nett begrüßt. Bekam wichtige Info sofort und bekam ein Zimmer iün der 2. Etage. Ein kleines Zimmer, mit einem kleinen Bad.
Alles ok.
Der anschließende Besuch beim Arzt war freundlich.Ich bekam auf meinem Wunsch hin, ziemlich viele Anwendungen.
Im allgemeinen kann ich sagen, dass die Anwendungen mir gut getan haben. Sämtliche Pfleger/innen waren sehr, sehr nett und freundlich.
Und das Beste war das Essen.
Sehr gut!
Auch wenn ich mich gut aufgehoben vor kam, fehlte mir nach den Anwendungen etwas Zerstreuung. Die Klinik liegt weit weg, von dem Ort. Gott sei Dank, dass ich mein Rad mit hatte.
Vielleicht sollte man an die vielen nicht beweglichen Leute denken.
Fürs Wochenende müßte man vielleicht etwas Abwechslung bringen.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Klinik verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
|
Ich1205 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die super Therapeuten
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Starke Lendenwirbelsäulen Probleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klink ist in jeder Hinsicht zu empfelen.Tolle Ärzte und Therapeuten,daß Essen ist superlecker und jeser Mitarbeiter der Klink immer hilfsbereit und sehr kompetent
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WiSie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Epicondylitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe in dieser Klinik meine Reha absolviert. Der Empfang bzw. die Aufnahme war hervorragend, sehr nette Mitarbeiter beim Empfang. Anschließend ging es zum Arzt für die Aufnahmeuntersuchung, auch hier wurde man freundlich empfangen. Das Gespräch mit dem Assistenzarzt verlief sehr gut. Alle Ärzte und der Chefarzt Dr. Stuhldreier sind sehr gut in Ihrem Gebiet. Die Therapeutischen Maßnahmen, die mir empfohlen wurden, waren ausgezeichnet. Die gesamten Therapeuten waren sehr nett, man hat sofort gespürt das Sie wußten was sie tun und Ahnung in Ihrem Gebiet haben. Das Essen war sehr gut, Mittags konnte aus drei Gerichten gewählt werden. Die Portionen sind in Ordnung, es besteht die Möglichkeit eine doppelte oder halbe Portion auszuwählen. Es gab in den drei Wochen, keine Mahlzeit die doppelt war. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, nichts desto trotz hat alles seine Funktion. Bei Beschwerden konnte man sich immer an die Rezeption wenden und es wurde umgehend gehandelt. Ich empfehle diese Klinik weiter und hinterlasse einen dankenden Gruß.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Aufnahme, der ärztlichen Betreuung und den therapeutischen Maßnahmen zufrieden waren. Auch die Essensauswahl und die schnelle Reaktion auf Ihre Anmerkungen sind positive Aspekte. Ihre Empfehlung wird sicherlich anderen helfen.
Alles Gute für Ihre weitere Genesung!
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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Weserfreund2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die ZImmer könnten etwas freundlicher und heller gestaltet sein)
Pro:
Die Anwendungsbereiche sind für die Patienten gut zu erreichen
Kontra:
für mich gibt es kein Kontra
Krankheitsbild:
Polyneuropathie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein harter Tag in Bad Hopfenberg
Bist Du in Hopfenberg zur Kur; siehst oft nicht viel von der Natur.
Der Eine hat Nacken, ein Anderer Rücken, viele gehen auch an Krücken.
Ich aber ging in das Café; Diese Anwendung schmeckte und tat nicht weh;
dort gab es Kuchen, der Kaffee war schön heiß und aß Waffeln mit Vanilleeis.
Doch plötzlich kam es mir in den Sinn,
-Wo waren denn die Kalorien hin-
Konnt´getrost die Waffeln essen, der Chef hatte beim Backen sie vergessen.
Getröstet ging ich dann nach Haus und wartete auf den Abendschmauß,
Ein harter Tag war nun vorbei und ich freute mich auf+s Frühstücksei.
"Gedanken eines Kurgastes"
Ich war zum dritten Mal in Bad Hopfenberg und war zufrieden, das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Anwendungen haben mir gut getan.
Das Essen war schmackhaft und hat sich in den 3 Wochen nicht wiederholt.
Vielen Dank für Ihre humorvolle und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserer Klinik verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Hopfenberg
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HeMa24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Bekam sofort auf Anfrage einen Duschhocker)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Die Fenster im Zimmer sind sehr marode. Fallen bald auseinander)
Pro:
Alle sehr freundlich
Kontra:
Leider keine Einzel Physiotherapie
Krankheitsbild:
Hüftgelenkoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider ist die Klinik in die Jahre gekommen.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Leider hat man bei einigen Ärzten Kommunikationsschwierigkeiten, aber trotz allem sehr nett und freundlich.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Was mich gewundert hat ist das man nach so einer Hüftoperation keine Einzeltherapie hat, sondern alles nur in Gruppen. So kenne ich das nicht.
Habe hier jetzt zu Hause noch Physiotherapie wo speziell auf die Hüfte eingegangen wird.
Das war in der Reha sehr schade.
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MaJa332 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Die Klinik ist nicht mehr Zeitgemäß)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Man müsste mehr auf den Patienten eingehen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Das war alles gut)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Die Klinik ist nicht mehr Zeitgemäß)
Pro:
Es waren immer alle Nett
Kontra:
Bis auf einen Mitarbeiter waren alle sehr Nett
Krankheitsbild:
Lumbalgie mit PRS bds.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Einrichtung ist vom Alter her in die Jahre gekommenen und das macht die Übungen zb. die Hockergymnastik nicht gerade einfach. Das Personal war immer sehr freundlich und zu vorkommend. Die Ärzte sind freundlich aber die Verständigung könnte besser sein. Die Arzthelferinen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.???? Mit der Sportabteilung könnte das alles besser sein. Die Aufsicht ist nur befriedigend und solange man alles so macht, wie die das für Richtig halten, dann ist alles in Ordnung! Aber wehe man funktioniert nicht so, wie die das wollen, dann ist man unten durch!????
Die Physiotherapeuten sind echt Klasse. Vielen Dank für alles Lars ????
Ich möchte mich besonders bei Frau Schmidt bedanken, sie war immer sehr freundlich und die PMR Progressive Muskelentspannung war einfach Klasse, vielen Dank dafür.???? Der Fahrdienst war auch Klasse. Jeden Samstag wird ein Ausflug von der Klinik angeboten, einen Samstag geht es zum Stein-Huder Meer und den anderen Samstag nach Minden. Aber leider ist die Zeit dafür zu knapp. Das Personal vom Speisesaal sind auch echt Klasse. Die bemühen sich echt
sehr um alles perfekt zu machen aber leider gibt es auch Leute, die sich über den Geschirrwagen beschweren, weil der zu laut ist, aber mal ehrlich, muss dass sein ???? Dass Personal hat doch schon genug zu tun aber nur weil sich einige beschweren,dass der Geschirrwagen zu laut ist, musste dass
Personal das Geschirr nach und nach mit der Hand abräumen! Wie gesagt, dass muss doch nun wirklich nicht sein ????
Das ist schon beeindruckend, was dass Personal im Speisesaal leisten muss, dafür vielen herzlichen Dank ???? Das Reinigungspersonal macht ihre Arbeit auch sehr gut,dafür auch vielen Dank. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass die auch unter Zeitdruck arbeiten müssen und dafür ist das auch alles sehr gut gewesen, vielen Dank ????
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kleinelilly30 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Herzlichkeit des gesamten Personals
Kontra:
Renovierungsbedürftig
Krankheitsbild:
Wiederherstellung nach Hüfttransplantation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Schein trügt!!
Auch wenn der erste Eindruck der Klinik etwas abschreckendes inne hat, sollten sie ihren Aufenthalt nicht davon abhänig machen. Es war meine erste Reha und ich würde immer wieder nach Petershagen wollen. Landschaftlich schön gelegen, an der Weser, ganz ruhig. Wohltuend das Gefühl, das ich als Patientin , von allen für die Genesung wichtigen Bereichen , herzlich willkommen war.
Es gab für mich gar nichts zu beanstanden! Die Therapeuten , das schmackhafte, abwechslungsreiche Essen sind besonders zu erwähnen.
1 Kommentar
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter.
Besten Grüßen aus Bad Hopfenberg