Stranger Things lässt grüssen
- Pro:
- leider nicht
- Kontra:
- Straftaten Freiheitsentziehung Körperverletzung
- Krankheitsbild:
- Absichtliche Falschdiagnose
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde zu grundlos und Unrecht zwangsweise nach Werneck in die Psychatrie Station K1 gebracht. Dort sprach eine Arzt nur wenige Minute mit mir, fragte: Warum sind Sie hier? Ich: Ich habe mit dem Finanzamt telefoniert. Daraufhin stellte er die Diagnose: Schizophrenie. Unfassbar unseriös. Eine Tage später wurde dann ohne weitere Informationseinholung eine gänzlich andere Diagnose gestellt: Sie sind auf jeden Fall manisch. Ich wurde gegen meinen Willen zwangsmedikamentiert. Bekamm was alle Patienten zur Ruhigstellung dort bekommen u.A. Lorszepam. Darübr hinaus noch 3 weiterfe Hammermiedikamte. Aber ich hab due Pillen nie geschluckt und wenn dich sie wieder rausgekotzt. Der Tag beginnt mit Kaffee und Zigarettenverkauf und gleichzeitig wollen Die einem weismachen, dass Sie um die gesundheit der Patienten besorgt sind. Ich habe es des öfteren beobachtet, das Mitpatienten grundlostagelang fixiert oder tagelang im Zimmer eingesperrt wurden. Darüber hinaus wurden Ihnen Medikamente verabreicht die Sie dazu brachten sich nakt auszuziehen und zu schreihen. Ich habe das bei 5 verschiedenen Mitpatienten beobachtet. Dieser Laden ist nach meinem Dafürhalten ein Haus des Teufels, in dem MK Ultra style Hrhirnwäsche auf grausamste und saditischste weise an armen Wehrlosen praktiziert wird, inkl. Transgender Experimente inklusive. Das Personal besteht überwiegend aus leuten die stark tättowiert und gepierct sind. Die meisten könnte man problemlos mit Patienten verwechseln. Ingesamt muss man konkludieren, dass dies definitiv eines der unglaublichsten Orte im negativen Sinne ist die weltweit existieren. Wer steckt dahinter? Nunja, einen Hinweis darauf gibt die Aussage eine Mitoatienten, der nach durchlaufen diverser Prozeduren mir ein Geheimnis anvertraute, er würde jetzt für den Mossad tätig werden... PS: Nach 2 Monaten bin ich geflüchtet.


1 Kommentar
Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und der anschließenden Betreuung in unserer PIA. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und werden diese sorgfältig und umfassend prüfen.
Ihre Erfahrungen, sowohl während des stationären Aufenthalts als auch in der ambulanten Nachbetreuung, entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards.
Wir bitten Sie Ihre Erfahrungen über unser Beschwerdeformular direkt mit uns zu teilen und gerne auch persönlich mit uns in Kontakt zu treten: https://www.psychiatrie-werneck.de/patienten-besucher/lob--beschwerde/index.html
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Feedback, das sehr wertvoll für uns ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team des Krankenhauses für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin Schloss Werneck