Hallo!
Ich war nach über 10 Jahren,wieder in dieser Klinik und habe mich gleich zurecht gefunden!Die Zimmer sind noch genauso wie damals,nichts renoviert oder sonst etwas,das einzige war der Fernseher,der modern war,aber viele Programme waren nicht empfangbar!!Therapeuthen sind auch,teilweise noch von damals da,teils überaus nett,teils mit hängenden Mundwinkeln,was auch nicht verwundert:arbeiten doch alle am absoluten Limit,was Personal betrifft!Kommen neue Therapeuten,bleiben Sie nicht lange!
Dispo bemüht sich,die Behandlungspläne so umzulegen,das nichts ausfällt!Ärztinnen der deutschen Sprache schlecht mächtig!
Trifft man andere Patienten in den Gängen,grüßt man sich,laufen Ärzte/Artzinnen vorbei,finden die es nicht nötig zugrüßen!
Die Küche ist auch am Limit,3 Wochen weiße Brötchen und Sonnenblumenbrötchen,keine Abwechslung!Überwiegend die selben Wurstsorten,die selben Salate,oft aus dem Glas!
Mittagessen kommt fertig,wird nur Erwärmt!
Wärend meines Aufenthalts,war die Cafeteria,die täglich Nachmittags offen hat,für 1 Woche geschlossen,da sich die Mitarbeiterin verletzt hatte!
Für Patienten die im Rolli sitzen,oder mit Unterarmgestützen schlecht laufen können,war das der Supergau!Die Aussenanlagen,das selbe Bild!Treppengeländer mit Buchs zugewachsen,Treppen wegen Baufälligkeit gesperrt!Wasserflecken innen an den Decken,das Wasser war auch die Ursache für die Verletzung der Mitarbeiterin in der Cafeteria,da es durch die Glasflächen des Wintergartens reinregnet!
Wenn sich die kaufmännische Mitarbeiterein jetzt zu meinem Beitrag äussert,lassen Sie es!Ich habe Sie wärend meines Aufenthalts nicht zu Gesicht bekommen!
Wünschenswert wäre es,wenn Sie sich zu den Essenszeiten auch einmal im Speisesaal sehen lassen würden!Einmal in der Woche im Vortragssaal eine Sprechstunde währe bestimmt auch gut besucht!
Da könnten sich vielleicht auch die Rentner erklären lassen,weshalb sie nach 18,anstatt nach 21 Tagen wie die übrigen Patienten,nachhause geschickt werden!
1 Kommentar
Lieber Ralfonso2,
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser charmantes, historisches Gebäude und die persönliche Betreuung durch unser Team zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und sehen sie als Chance, unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie von der Kompetenz unserer Physiotherapeuten überzeugt waren und dass Sie die teils neu geschaffenen und teils renovierten Therapiebereiche positiv hervorheben. Bezüglich der Verpflegung bedanken wir uns für Ihre Anregungen und werden sie intern diskutieren.
Unser Ziel ist es stets, ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Zeit, uns diese ausführliche Rückmeldung zu geben.
Herzliche Grüße
Johannes Bretscher
Kfm. Leitung MEDIAN Klinik Hohenlohe