Einfach nur die reinste Verarschung
- Pro:
- Physiotherapeuten, sehr nett und geben sich Mühe, Damen an der Anmeldung, auch sehr hilfsbereit
- Kontra:
- Fühle mich verarscht
- Krankheitsbild:
- Versteifung LWS 3,4
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war jetzt Anfang Oktober 2025 zum dritten Mal in dieser Klinik. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Nur dieses Mal hat mein behandelnder Arzt es versäumt mit mir über die Nachsorge Reha zu sprechen. Beim Abschlussgespräch war dieser Arzt leider krank, also fragte ich den Arzt, der mich entlassen hatte, wie es mit der Nachsorge Reha aussieht mir wurde gesagt es wäre jetzt zu spät sie könnten da nichts mehr machen. Ich bin dann am 23. Oktober 2025 entlassen worden. Am darauf folgenden Montag rief ich meine Rentenkasse an und schilderte den Fall. Die Rentenkasse teilte mir mit, dass sie das sogar noch beantragen können, wenn ich schon zu Hause bin. Daraufhin rief ich die Klinik an .
Beim Telefongespräch wurde mir gesagt der behandelnde Arzt, der das versäumt hat, wäre immer noch krank aber ich sollte mir mal eine Einrichtung aussuchen und die telefonisch dann mitteilen, damit man nicht noch extra suchen müsste. Das habe ich dann auch getan. Es sind mittlerweile drei Wochen vergangen, wo ich wieder zu Hause bin. Ich bin am Lendenwirbel 3/4 versteift worden und es wäre für mich so wichtig, diese Nachsorge Reha in Anspruch nehmen zu können, da die Sekretärin vom Chefarzt ja auch meinte sie steht mit mir zu und es ja nicht meine Schuld gewesen wäre, dass das mit mir besprochen worden ist. Ich bin dieses Mal sehr, sehr würde nie wieder diese Rehaklinik aufsuchen. Ansonsten die Physiotherapeuten geben ihr Bestes und auch an der Anmeldung sehr nett und hilfsbereit.
Bevor ich es vergesse, ich habe gestern erst wieder telefoniert und ich werde nur vertröstet, dass die Ärzte Gespräche untereinander hätten noch nicht stattgefunden. Ich könnte ja zum Hautarzt gehen und mir rehasport verordnen lassen. Das ist dieses Mal der absolute Hammer.


1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr „wandernun“,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv bewerten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Ansprechpartner:
Herr Lühr
Qualitätsmanagementbeauftragter
https://www.mediclin-badwildungen.de/kontakt/
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der MEDICLIN Kliniken Bad Wildungen